metallica beim pop-club

  • Wo wir gerade dabei sind, zu labern wo Metallica überall war/erwähnt wurde ist mir eben eingefallen, dass sie auch beim pop-club bei RTL erwähnt wurden. Das war aber echt ne Verarsche... da sagt einer, der hätte vor kurzem auf einem großen Metallicakonzert seinen Schuh verloren, dabei ist Met im Studio und gibt keine großen Konzerte. Dann hat Thomas Hermanns die Metallicafiguren rausgeholt, hammett genommen und Jason von der Bühne gestoßen irre.gif das sollte zeigen dass Metallica den Bassisten aus der band geworfen hat. Netter Gag aber das mit dem Schuh war erfunden, die haben keinen Schimmer was die Jungs im Moment machen :D . Trotzdem finde ich´s cool das auch richtige Bands in so´ner Show erwähnt werden (Pearl Jam war auch dabei), und nicht nur diese popscheisse :kotz:

  • das mti dem metallicakonzert war ncih erfunden.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • sicher ? wann war er denn auf ´nem Konzert von denen ? :skeptisch:


    Wenigtens hat er die richtigge figur rausgestossen - wär schon peinlich wenn er lars rausgestoßen hätte oder so ;)

  • naja, wer kennt denn metallica nicht, zumindest vom Namen her...außerdem wer in ner "musik"sendung arbeitet, muss ja so Bands wie metallica kennen, oder? ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich glaube ich habe das auch gesehen...fand ich aber nur peinlich...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Quote

    Original von Scary Guy
    Wenigtens hat er die richtigge figur rausgestossen - wär schon peinlich wenn er lars rausgestoßen hätte oder so ;)


    :D noch ungmöglicher wäre gewesen, wenn er lars genommen hätte und james rausgestoßen hätte. schon allein von den köperausmaßen nicht möglich :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • warte, wennn lars ihm in den knöchel beißt verliert jamyz das gleichgewicht und stürzt von der bühne :D
    aber ich will dann nicht wissen was passiert wenn jaymz wieder auf steht :( :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von OrIoN
    da sagt einer, der hätte vor kurzem auf einem großen Metallicakonzert seinen Schuh verloren, dabei ist Met im Studio und gibt keine großen Konzerte.


    ´lol.. schon mal auf die idee gekommen, dass die Person vielleicht auf einem Konzert FRÜHER war, du Hammel? :D hat doch keiner gesagt, dass das konzert vor 2 wochen oder so war.. vielleicht vor 5 Jahren oder sowas.. udn seb: es war übrigens nicht Tomas Hermanns (der nebenbei erwähnt wirklcih schwul is aber wen kümmerts?) der erzählt hat, dass er auf nem konzert gewesen sei sondern einer der gäste.

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer
    er hat sogar gesagt FRÜHER... habs auch gesehn, is schon alt... aussadem läuft des auf pro7 und net auf rtl...


    wenn man keine ahung hat soll man die klappe halten


    sorry orion hab den smiley vergessen :D :D :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!