Wo wir gerade dabei sind, zu labern wo Metallica überall war/erwähnt wurde ist mir eben eingefallen, dass sie auch beim pop-club bei RTL erwähnt wurden. Das war aber echt ne Verarsche... da sagt einer, der hätte vor kurzem auf einem großen Metallicakonzert seinen Schuh verloren, dabei ist Met im Studio und gibt keine großen Konzerte. Dann hat Thomas Hermanns die Metallicafiguren rausgeholt, hammett genommen und Jason von der Bühne gestoßen das sollte zeigen dass Metallica den Bassisten aus der band geworfen hat. Netter Gag aber das mit dem Schuh war erfunden, die haben keinen Schimmer was die Jungs im Moment machen . Trotzdem finde ich´s cool das auch richtige Bands in so´ner Show erwähnt werden (Pearl Jam war auch dabei), und nicht nur diese popscheisse
metallica beim pop-club
-
-
-
also wenn einer Jason gekickt haben sollte, hätte Thomas Herrmanns wohl besser die Hetfield Statue nehmen sollen !
-
das hab ich aber auch gesehen!!!!!
-
das mti dem metallicakonzert war ncih erfunden.
-
sicher ? wann war er denn auf ´nem Konzert von denen ?
Wenigtens hat er die richtigge figur rausgestossen - wär schon peinlich wenn er lars rausgestoßen hätte oder so
-
stimmt, das beweist, dass er sie zumindest kennt
-
naja, wer kennt denn metallica nicht, zumindest vom Namen her...außerdem wer in ner "musik"sendung arbeitet, muss ja so Bands wie metallica kennen, oder?
-
Der KErl passt nicht zu Metallica, der sieht sowas von schwul aus (ist glaub ich auch schwul)
-
ich glaube ich habe das auch gesehen...fand ich aber nur peinlich...
-
Original von Scary Guy
Wenigtens hat er die richtigge figur rausgestossen - wär schon peinlich wenn er lars rausgestoßen hätte oder sonoch ungmöglicher wäre gewesen, wenn er lars genommen hätte und james rausgestoßen hätte. schon allein von den köperausmaßen nicht möglich
-
warte, wennn lars ihm in den knöchel beißt verliert jamyz das gleichgewicht und stürzt von der bühne
aber ich will dann nicht wissen was passiert wenn jaymz wieder auf steht -
Original von OrIoN
da sagt einer, der hätte vor kurzem auf einem großen Metallicakonzert seinen Schuh verloren, dabei ist Met im Studio und gibt keine großen Konzerte.
´lol.. schon mal auf die idee gekommen, dass die Person vielleicht auf einem Konzert FRÜHER war, du Hammel? hat doch keiner gesagt, dass das konzert vor 2 wochen oder so war.. vielleicht vor 5 Jahren oder sowas.. udn @seb: es war übrigens nicht Tomas Hermanns (der nebenbei erwähnt wirklcih schwul is aber wen kümmerts?) der erzählt hat, dass er auf nem konzert gewesen sei sondern einer der gäste. -
er hat sogar gesagt FRÜHER... habs auch gesehn, is schon alt... aussadem läuft des auf pro7 und net auf rtl...
wenn man keine ahung hat soll man die klappe halten
-
hey, klau nicht meinen spruch du sack
-
Original von Otto der Busfahrer
er hat sogar gesagt FRÜHER... habs auch gesehn, is schon alt... aussadem läuft des auf pro7 und net auf rtl...wenn man keine ahung hat soll man die klappe halten
sorry orion hab den smiley vergessen
-
Original von Pea
hey, klau nicht meinen spruch du sackverklag mich doch
-
lässt sich einrichten, erstmal Name & adresse bitte. :smile2:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!