• will mir die auch kaufen. davor möcht ich aber gerne noch ein paar rezensionen hören.
    vom design is sie schon geil aber die emg 81 musst du dir extra kaufen

    But here I am , on the road again
    Here I am, up on the stage
    Here I go, playing the star again
    There I go, turn the page


    pic049.jpg

  • :rolleyes:
    Hey, das fällt mir irgendwie verdammt oft hier auf ... sind ernsthaft alle der Meinung das EMG81er aus jeder Gitarre ein perfektes Teil machen ?
    Ich stell mir da grad so en paar von euch bildlich vor:
    - En Mini mit nem Ferrari Motor
    - En Atari mit ner 180Gb Festplatte
    usw.
    und eben ne miese Klampfe mit PUs der Königsklasse ... weil Holz, Mechaniken, Lackierung, etc. is ja wenn wir ehrlich sind scheiss egal ... die PUs machen alles aus ... deswegen lagert Gibson ja auch kein Holz sondern nehmen des ausm Baumarkt ... und Schaller etc. machen ja auch nichts anderes als aufm Schrottplatz Metall zu suchen um das dann einzuschmelzen und zu Vibsystemen zu formen.


    Is jetzt echt net böse gemeint ... aber kauf dir für das Geld, sprich M50 + 2 EMGs doch lieber ne Klampfe die dann eben
    300€ + 200€ kostet ... das sind dann scho 500€ udn dafür bekommst du was des klingt ... nimm dirs zu herzen oder halt mich für nen Idioten aber ich find des ist irgendwie daneben in ne M50 EMG81s zu setzen

  • Ich bin ja auch nicht der Meinung dass in jeder Gitarre (egal ob sie jetzt 200€ oder 700€ kostet) EMG 81 Tonabnehmer drinnen sein müssen. Ich meinte damit nur dass sollte ich mir die Gitarre kaufen und die Tonabnehmer beeindrucken mich nicht all zu sehr, weil sie Billigprodukte sind werde ich mir überlegen ob ich mir nicht 81´er reinmache! Ausserdem weiß ich ja noch garnicht ob ich mir die überhaupt kaufe ich fand nur dass sie geil aussieht und ein Tremolo hat welches ich ja brauche und bisjetzt habe ich noch keine andere in der Preisklasse gesehen die so geil aussieht ausser es gibt einen Explorer in der Klasse dann lass ich mich natürlich gerne beraten weil man ja auch manche Songs ohne Tremolo spielen kann. Deswegen wollte ich eure Meinung über die Gitarre hören ich hab die Gitarre bisjetzt noch nirgends gesehen daher auch nicht ausprobieren,darum wäre ich sehr erfreut wenn einige die entweder schon mit einer M-50 gespielt haben oder sich anhand des Steckbriefes eine Meinung gebildet haben!


    Aja KH-3 ich halte dich jetzt nicht für einen Idioten!
    Ich halte dich nur für einen Voll*****! :D
    (war nur ein Witz)

  • Zitat

    Original von JamesHetfield01
    Ausserdem weiß ich ja noch garnicht ob ich mir die überhaupt kaufe ich fand nur dass sie geil aussieht und ein Tremolo hat welches ich ja brauche und bisjetzt habe ich noch keine andere in der Preisklasse gesehen die so geil aussieht ausser es gibt einen Explorer in der Klasse dann lass ich mich natürlich gerne beraten weil man ja auch manche Songs ohne Tremolo spielen kann.


    Naja,eigentlich BRAUCHT kein mensch ein Vibratosystem,es ist halt nur manchmal ganz witzig,aber nötig ist es eigentlich nicht,und wenn,dann nur ein FLoyd Rose,denn sonst kann man die Stimmung gleich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare