Frauen sind wie Webserver

  • 400 Bad Request: Frage ohne Blumenstrauss
    401 Unauthorized: verheiratet
    402 Payment Required: Abendessen bei Kerzenschein
    403 Forbidden: Finger wech da!
    404 Not Found: heute Abend mit Freundinnen unterwegs
    405 Method Not Allowed: Neee, von hinten is' nicht...
    406 Method Not Acceptable: ....blasen noch weniger!
    407 Proxy Authentification Required: muss Mutter fragen
    408 Request Timeout: Weisst Du, wie lange Du nicht mehr angerufen hast?
    409 Conflict: Wer war die da?
    410 Document Removed: will Scheidung
    411 Lenght Required: Was, DAS soll ein "grosses Teil" sein?
    412 Precondition Failed: Wie, Du hast keine Kondome?
    413 Request Entity Too Large: DAS passt da aber nicht hinein!
    415 Unsupported Media Type: Nö, zu viert macht keinen Spass.
    421 Too many users: Gerade in Nutzung
    500 Internal Server Error: hab meine Tage
    501 Not Implemented: hab ich noch nie gemacht
    502 Bad Gateway: ...ua, salzig!
    503 Service Unavailable: Migräne
    504 Gateway Timeout: War's DAS schon?

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    500 Internal Server Error: hab meine Tage


    :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Kommt jetzt nen Ati-Frauen Thread?? find ich geil!


    Was macht ne Frau wenn sie sich nen leeres Blatt vor die Augen hält???


    liest sich ihre Rechte durch


    Was ist der Plural von Frau??


    Putzkolonne

  • Master: :rofl:


    was macht ne frau im wohnzimmer?
    die leine ist gerissen
    ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ja so ein paar Frauen witze sin djetzt genau dass richtige. Bin nähmlich z.Z. total überfordert mit den Frauen :rolleyes:
    Wer versteht die schon, sie wissen einfach nicht was sie wollen. Kriege Kopfschmerzen deswegen....

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • pubertät ist doch was schönes :kotz:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • juhu, ich kenn noch nen normalen witz...


    Informatikstudent findet n Frosch und steckt ihn in die tasche, plötzlich hört er ne Stimme holt den frosch raus un der Frosch sagt: " Ich bin ne verzauberte Prinzessin, wenn du mich küsst werd ich für immer dein sein" steckt der Studi den Frosch wieder in die tasche... darauf ertönt wieder ne Stimme... er holt den Frosch wieder raus, meint der Frosch: "hast du mich nicht verstanden? wenn du mich küsst... " Antwortet der Studi: " Doch ich hab dich verstanden, aber fürne Freundinn hab ich keine zeit un ein sprechender Frosch is doch cool"



    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare