Lynyrd Skynyrd (Southern Rock)

  • Zitat

    Original von Lord des Lz
    Falls es jemanden interessiert:
    Die Band heißt nach ihrem Lieblingslehrer mit dem man wohl auch mal einen trinken gehen konnte Lennard Skinnard ;)



    Vor dem Klugscheißen vergewissern obs überhaupt stimmt. :D


    Zum Thema: Lynyrd Skynyrd sind echt ne klasse Band, hör ich mir immer wieder gerne an.
    Songs wie the needle and the spoon oder freebird sind einfach nur genial.

  • Zitat

    Original von Monster Of Metal



    Vor dem Klugscheißen vergewissern obs überhaupt stimmt. :D


    als kleiner Junge kauft man seinem Vatter doch alles ab wie der Bauer der Henne die Eier (<-- :rofl: ) :D



    Zitat

    Im Orrichinal vom Monstär of Meddel
    Zum Thema: Lynyrd Skynyrd sind echt ne klasse Band, hör ich mir immer wieder gerne an.
    Songs wie the needle and the spoon oder freebird sind einfach nur genial.


    Dem kann ich nur zustimmen, hab auch das "Then and now" Album hier und das schon irgendwie zeitlose Musik! :prayer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare