LIVE SHIT BINGE & PURGE ON SALE

  • Metallica Club Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit sich die LiveShit Binge & Purge Box im DVD Format zu bestellen. Das komplette Set beinhaltet 3 Audio CDs (Live in Mexico City) sowie 2 DVDs (Live in Seattle & San Diego), das 72-seitige Buch (in digitaler Form auf DVD#2) und den Snakepit Pass. Die DVDs sind derzeit allerdings nur in Region Code #1 verfügbar. Wer einen vernünftigen DVD-Player hat dürfte damit keine Probleme haben. Der Preis liegt derzeit bei 54.95 USD. Wann die Box in Europa erhältlich ist, ist noch nicht bekannt. Erfahrungsmäßig erscheint sie hier bis zu einem halben Jahr später, wenn sie überhaupt für eine Veröffentlichung in Europa vorgesehen ist. Die DVD Versionen von "A Year & A Half..." & "Cliff Em All" wurden zum Beispiel nur in Amerika veröffentlicht...


    Ausserdem wurde mal wieder der Veröffentlichungs Termin für das Ramones Tribut Album verschoben. Jetzt soll die Scheibe am 14. Januar 2003 erscheinen.


    Das Metal Blade 20th Anniversary Box Set zum 20 Jährigen Jubiläum von Metal Blade Records wurde bereits veröffentlicht. Das Set beinhaltet 9 CDs und 1 DVD. Neben der Musik und den Videos gibt es auch noch jede Menge Interviews, Fotos, Album Informationen und Mini Covers von allen Alben. Zusammen gibt es 140 Songs, 12 die bisher unveröffentlicht sind und 24 Videos. Metallica's Original Version von "Hit The Lights" ist auch dabei. Der Song war bisher noch nirgendwo auf CD erhältlich, also eine richtige Rarität. Ebenfalls mit von der Partie - Wasserfallredner Lars Ulrich. Er wird von Metal Blade Gründer Brian Slagel interviewt. Die Box ist auf 5000 Stück limitiert. Es dürfte schwer werden da was zu ergattern.

  • Ich hab ja bald Geburtstag. Von meinen Eltern wünsch ich mir einen Großeinkauf im MetClub Fanshop. Da werde ich mir die LiveShitBox, Cliff Em All und A Year and... holen. :D

  • Ich habe mal bei amazon.com nachgeschaut. da kommt es am 12.11. raus und kostet 53,99 $. Wo liegt das Problem, wenn ich die box einfach da bestelle. Schicken die mir das nicht rüber oder geht das von der dvd her nicht ? Oder es liegt am Geld, keine Ahnung. Also, wo bitte ist das Problem, wenn ich die box da bestelle ?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • hmm hoffentlich kommt sie trotzdem hier raus, weil ich hab kein´ Bock die US-Version zu bestellen, und nachher muss ich mir ´nen DVD-Player zulegen, wo der Shit auch funktioniert X( v.a. weil unser DVD.Player jetzt auch ganz neu is (ok, nur der für 99euro vom Saturn, aber das spielt keine rolle :D )

  • Zitat

    Original von Gast
    DVD-Box in Region 1 auch in Deutschland erhältlich! WOM hat sie im CD-Package! Läuft auf allen DVD-Playern im PC!


    Wann kommt sie dann in deutschland?

  • Zitat

    Original von Gast
    DVD-Box in Region 1 auch in Deutschland erhältlich! WOM hat sie im CD-Package! Läuft auf allen DVD-Playern im PC!



    Was kostet die Box bei WOM?


    Und wie kann sie auf ALLEN Laufwerken im PC laufen, wenn die DVD´s den amerikanischen Ländercode 1 haben und man ein DVD-Laufwerk hat, daß nicht codefree ist und es dafür auch kein entsprechendes Firmwareupdate gibt?

  • Zitat

    Original von Scary Guy
    hmm hoffentlich kommt sie trotzdem hier raus, weil ich hab kein´ Bock die US-Version zu bestellen, und nachher muss ich mir ´nen DVD-Player zulegen, wo der Shit auch funktioniert X( v.a. weil unser DVD.Player jetzt auch ganz neu is (ok, nur der für 99euro vom Saturn, aber das spielt keine rolle :D )


    Welchen DVD-Player hast Du denn?
    Viele dieser 99,- EUR Player lassen sich problemlos mit einem Code, den man per Fernbedienung eingeben muß, codefree schalten.

  • Zitat

    Original von Creeping-Death
    Ich habe mal bei amazon.com nachgeschaut. da kommt es am 12.11. raus und kostet 53,99 $. Wo liegt das Problem, wenn ich die box einfach da bestelle. Schicken die mir das nicht rüber oder geht das von der dvd her nicht ? Oder es liegt am Geld, keine Ahnung. Also, wo bitte ist das Problem, wenn ich die box da bestelle ?


    Bei Bestellungen aus Ländern, die nicht zur EU gehören und deren Wert über 22,- EUR liegen schlägt der Zoll zu und Du mußt nochmal etwa 20% des Warenwerts beim Postboten löhnen. Ich könnte mir aber vorstellen, daß das immer noch billiger ist als bei WOM. Was kostet die Box denn bei WOM?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare