Ich weiß nicht ob Metallica wirklich bei einer Folge dabei sind...
Metallica bei South Park
-
-
-
zu geil, wenns da wirklich ne folge gibt muss ich die mal sehen...
-
also wenn man´s nicht wüsste, dass das Metallica sein sollen, würde ich es nicht erkennen.
-
zu geil auf sowas hab ich gewartet
Metallica bei South Park (hoffentlich in einer folge zu sehen)
Metallica im Kopfmuseum (Futurama)
Metallica bei den Simpsons
-
bei den Simpsons wars witzig....
-
Ich weiss nur das Metallica einen Song zum South Park-Kinofilm dazugesteuert haben: Metallica - little boy you're going to hell
Der Song ist glaub ich zu hören, wenn sich die Höle öffnet oder so. -
also
1. Dem Southpar kenner kommt das komisch vor.....die "Körper" sind zu klein die sind ja dann nicht größer als die Kinder...ok bei Lars wärs i.O.2. kommen Stars so gut wie nie "normal" da vor, siehe George Clooney, der durfte den schwulen Hund sprechen .
Außnehme war Natasha Hnstrige (oder so) weil die Typen die unbedingt dabei haben wollten.also ich wär mir da ned sicher ob die da vorkommen
-
Naja es gibt ne Menge Programme mit denen man irgendwelche Leute wie Figuren in Southpark aussehen lassen kann.
-
und South Park ist auch sau schwer zu fälschen
-
Wie? Metallica waren bei den Simpsons? Scheiße, da hab ich ja was verpasst!
-
Waren Metallica echt bei denn Simpsons? Kenne ich ja gar nicht...ich weiß nur das mal Smashing Pumkins, Aero Smith und Red Hot Chillis da waren...
Kennt einer die Celebretie Deathmatch folge wo james gegen Fred Durst fightet...das war geil...
-
also ich kenn alle Simpsons Folgen, und wenn metallica dabei waren hätte ich eine verpasst Also meines Wissens nach waren metallica nie bei den Simpsons.
-
Ich kenne auch so ziemlich alle Folgen! aba, hab da noch nie Met gesehen! Hm! Wäre aba mal ganz lustig!
-
ich hab mich auch schon gewundert. Ich gucks eigentlich immer.
Aerosmith war bei Flaming Moes. Mit dem Getränk, was Homer erfunden hat und Moe vermarktet hat.
Mit den Smashing Pumpkins war Homer doch auf Tournee und die Chili Peppers, wo waren die nochmal da? -
die Chilli peppers waren bei Krustys Comeback
"Die treten in unterhosen auf, wie würdelos" und Krusty selber aht ein rosa kleidchen an
Die Ramones waren auch schon dabei -
Die Ramones sind ja auch absoluter Kult!
-
ach ja Spinal Tap waren auch mal dabei!
-
und The Who.
Ozzy der ist überall
wer noch? -
Alle möglichen! Hey, was is eigentlich eure Lieblings Folge?? Meine is Lisa's Geheimer Krieg!
-
sag mal was dadrin vorkommt, der titel allein sagt mir nix.
Ich find die Folgen mit dem Aprilscherz geil und wo Bart zu Weihnachten dieses Spiel klaut!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!