me is auch ma wieda da

  • und das beste daran ist, nacher bin ich schuld :D
    ich fands ja viel schockierender dass du kein Metallica Album original und selbstgekauft besitzt 8o:D

  • vic, du bist doch an allem schuld, hungerkrise in china, die wasserstoffbombe, klater krieg, cliffs tod (nein ok jetzt übertreib ich :D )
    ja ich weiß ist nen bissel scheiße aber ich bin ja auch erst metaller seit nen paar monaten (seit juni ungefähr.Damit ihr wisst, früher war ich kein hopper oder so, ich hörte eigentlich nix :D )!


    Wollt mir schon mal die garage und die schwarze kaufen weil die auf meiner mp3-cd nen bissel kratzen (plattenspieler ?( )
    aber dann taten mir die moneten doch leid :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • seb ich erleide schon innere qualen vor lauter schuldgefühl :(:D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • nee, nee, die Konkurenz solltest du schädigen durch gebrannte CDs, aber doch net die Band die du gut findest :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hast recht assu, ich geh dann mal alles von slayer und megadeth brennen ;)
    das neue album werd ich aber scon bezahlen, mein kleines dankeschö an 'Tallica für vielen vielen anschiss von meiner mum :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Hey, Slayer von mir aus, die brenn ich auch, aber doch net Megadeth...die sind eh viel billiger als die Slayer-Alben... :baby: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmm, is doch wurscht, ob er die original oder auf platte hat - ich hab auch nur die s&m, black und kill em all im original - die anderen hab ich mir alle von nem kumpel ausgeliehen, schön die booklets durchgelesen (2 - 3 monate), und dann wioeder zurückgegeben; ich will nur die garage, weil da das booklet extrem üppig is - aber die kostet so brutal viel ! :(

  • Quote

    Original von Otto der Busfahrer


    *vornkopphau*
    es heisst: "möge die macht mit dir sein"
    :D


    auaaa..... etz brauch ich ne aspirin!!!!!!! auch genannt: hohlraumversiegelung :D


    (vorigen Beitrag bitte löschen!!!)

  • trotzdem hassu mich getroffen!!! *wein*
    da is etz ein riesiger abdruck deiner hand auf meiner stirn!!! un ich hab noch imma kopfschmerzen!!!!!!! :(

  • Album? hö?


    Ich versuch einfach ma nachzudenken, wo wir grad sind ...



    Das letzte, was ich verstanden hab, war, dass jemand seine original 'tallica Alben aufgelistet hat. *g*


    Mir fehlt nur Kill 'em all als original, glaub ich *grübl*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Kill und Lightning, aber die hol ich mir erst, wenn se remastered sind, so wie Megadeths Killing is my busines... ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    Original von -IDamirI-
    sodale zu darth unsrem klugscheißer, ich wusste schon dass das meiste von garage gecovert ist aber eben nicht das absolut alles fremd ist! ich dachte nur von loverman, whiskey in the jar und blitzkrieg es sei von tallica! und dass ihr so schlimm findet dass ich nicht viel von anderen metalbands weiß kapier ich ehrlich gesagt nicht!


    langsam nerft's, ich nehm's ja meistens mit ironie verarsch mich selber aber und zu nerft's doch!


    also ich geb darth recht, wer noch net mal weiss wie man nerVen schreibt... :finger:

  • :D oh Mann, das wollte ich auch schreiben, aber dann hab ich gesehen, dass du das ja schon geklaut hattest...
    @Damir...mach dir net soo viel daraus, du glaubst doch net, dass die das alle schon immer gewusst haben...merke dir unsere Infos, und dann kennst du dich halt auch bald mit dem "Shit" aus... ;)

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!