ich blick nix mehr
ich kenn zwar die sith und die ganze story aber was darth damit zu tun hat ist mir schleierhaft

me is auch ma wieda da
-
-
-
also damir du kennst doch Darth Vader und Darth Maul oder?? ja beide Lord der Sith
hhmm...DarthEvil...denk mal drüber nach -
das ist aba alle macht die ich brauche!
-
soso darth, du bist also lord der sith
wayne intressierts?
-
@damir: zwangläufig wohl sein Volk
-
ich wollte dich nur aufklären da du ja soooooooo viel weißt über musik, filme, bücher etc.
-
ich sach nur Garage@Damir
-
hey fuck off, ich hab nunmal das booklet ned du schwuchtel
achja darth, wer sagte dass ich nix von musik,büchern und filmen weiß ? ich bin halt bloß nen bissel neu im metal segment
-
du stellst es immer wieder unter beweis das du nix weißt
wie eben mit der Garage auch wenn man nicht die CD hat muss man wissen das das alles nur cover versionen sind Whiskey in the Jar, Die, Die my Darling, So What usw.
ja wurde alles von metallica geschrieben
-
naja, Evil, du warst auch mal neu im Sektor...also habe Nachsicht, jetzt als Mod
-
tja der frühe Vogel fängt den Wurm in dem sinne
seit 11 jahren metallica fan (xx.11.1991)
-
:bier:
bei mir jährt es sich zum zweiten Mal erst -
Hey, ich bin erst seit ende Januar dabei!
-
na und? nicht die Dauer sondern die Intensität macht es aus
-
Genau! Seh ich auch so!
-
-
-
-
-
sodale zu darth unsrem klugscheißer, ich wusste schon dass das meiste von garage gecovert ist aber eben nicht das absolut alles fremd ist! ich dachte nur von loverman, whiskey in the jar und blitzkrieg es sei von tallica! und dass ihr so schlimm findet dass ich nicht viel von anderen metalbands weiß kapier ich ehrlich gesagt nicht!
langsam nerft's, ich nehm's ja meistens mit ironie verarsch mich selber aber und zu nerft's doch!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!