Metallica Club Gig am 17.11

  • :rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil::rockdevil: Schaut euch mal das letzte Foto auf der Jump in the Studio Site an wo Kirk und der Reporter oben sind und achtet genau auf die weiße Tafel da steht Don´t forget Club gig Nov 17!!!!!!!!
    Geil Geil Geil!!! :guitarist:

  • ja toll, das thema ist vom juni, wieso ist das aber auf der ersten page? :rolleyes::skeptisch:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Shit, :shottie: :shottie: dass dürfte scheinbar doch nicht stimmen lest euch mal das durch:
    In The Studio (11/06/2002 2:15:00 PM)
    Friends, Family, Video Crew and Dogs are all here today. Upon arrival the band rushed in to the A-Room to continue on some of the ideas they worked on the day before. Pics are up.


    Here is the JITS tip of the day:
    - Don't believe everything you read (especially if it written on the whiteboard)


    Keep checking the Video Area, might hear and see something short pop up later today

  • upps ich hab mich vorhin verlesen ich hab den 6.11 als 11.6 gedeutet :D
    na denn freu ich mich über den gig :D *über den gig freu*
    lasst uns beten dass die das aufnehmen *betet*


    EDIT: Fuck wie soll ich dass den etz verstehn?
    "Here is the JITS tip of the day:
    - Don't believe everything you read (especially if it written on the whiteboard)


    Keep checking the Video Area, might hear and see something short pop up later today"


    Also doch nicht ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare