Lars in einem Lehrvideo

  • LARS IN EINEM LEHRVIDEO


    ZUsammen mit Ozzy Osbourne, Evan Seinfeld (Biohazard) und Brad Delson (Linkin Park) nimmt Lars unter anderem an einem belehrenden Video teil. Titel "Listen Smart - Safely Handling The Power of Sound". Der 15-minütige Streifen soll sich mit der Zerstörung des Gehöres bei zu lauter Musik beschäftigen und zeigen,wie man sich davor schützt. Wann der Film herauskommt,wird demnächst bekanntgegeben

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • Ich fand diese Nachricht einfach nur klasse :D:D
    Besonders Ozzy würde ich diese "Lehre" glauben!!!!! :D :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl:

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • und was hat der LP -Spaten da verloren...??? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der von linkin park wird erklären das man nicht solche musik wie sie machen soll wenn einem sein gehör was wert ist. bei ozzy frag ich mich was er dort macht, hat der überhaupt noch ein gehör? :D
    und lars wird halt von "hearing-protector" und solchem zeug schwaffeln. Wenn's nach der redefreudigkeit geht. sieht man in dem 15 min. film 13.5 min lang lars reden und dann kurz die anderen 2 :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wie lang wäre das 2 of 1 video ohne lars am anfagn 15 minuten, so dauerts ne halbe stunde :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aber lars hatte bei der justice tour glaub ich wirklich mal probleme mit dem gehör

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • wenn lars bei der justice probleme mit dem gehör hatte dann hat ers jetzt sicher auch noch!
    da ohr verbessert sich nämlich nie wieder! :]
    was ich alles weiß! :evil:
    deswegen hab ich manchmal schiss wenn ich meinen verstärker so laut aufdrehe dass es eigentlich numma weh tut in den ohren - aba ich kann nicht anders, es MUSS einfach sein!!! :D:rockdevil:

  • @flot bei thomann, ich war nur zuerst zu blöd das zu finden. :D


    Im "nothing else matters" steht, das er ab dann gehörschutz verwendet hat, dann steht eigentlich nichts mehr von dem problem

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @Flott: du weist das du dir auf Mikes seite auch Auszüge holen kannst! :D


    Aba, Lars in nem Video mit Ozzy und dem von LP! Is ja grauen voll! :D Aba, Harvester hat schon recht! Wenn örzellen erstmal weg sinn, dann kommse auch net mehr zurück! 2048.gif

  • Master klar weiß er das, er hats ja auch mir gesagt, aber die sind viel zu kurz, die hören immer an der besten stelle auf, die dvd hat 170 minuten material, da is dann alles drauf :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!