Verbesserungsvorschläge

  • also mir fällt auch nich mehr viel ein, ...ausser


    1. öfters mal live mp3´s, nach eineinhalb wochen hat die doch jeder schon gesaugt !


    2. die alten tourdaten noch dazumachen mit fotos und setlists !


    3. :bier: (das war´s)

  • Darf man eigentlich die Songs von der Live Shit online stellen? Nein, oder? Mehr oder weniger sind die ja auch Bootlegs. Was ich fragen wollte, was ist mit den Videos? Ich glaube da war schonmal ne Diskussion im alten Forum.

  • Henne du kennst doch den seb,poste mal eben seine adresse,ich will ihm ein paar rechnungen zu schicken :D
    Wenn du die bezahlst,gibts keine Metallicamp.de mehr,es sei denn du hast im Schuldenturm einen InternetAnschluss :]

  • Hm ja Klingeltöne wären geil. Aber wenn dann auch richtig, für alle Handys... Ansonsten würde ich auf jeden eine Rubrik starten, wo die Besucher spezielle Geschichten/Erlebnisse posten, die was mit Metallica zu tun haben. Ach ja und mehr Umfragen! Ich könnte dir demnächst wohl eine Werbefreie Version schicken (voteonline.de :kotz: ). Oh und eine Tauschbörse...


    Bisschen viel aufeinmal aber was solls, meint


    Jan

  • wie wär´s wenn du die "diversen MP3´s die nicht ersetzt werden" mal austauschen würdest gegen irgendwelche geilen Kick-ass mp3´s, wo du halt nich den ganzen gig hast, oder so - das wär besser alsdass die mp3´s da vor sich hin gammeln, wo die doch sowieso schon jeder hat ! :]

  • genau!!! :O bei mir is schon drei mal der fade to Black downlaod fehlgeschlagen, aber ich geb net auf :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • natürlich hat sie nicht "jeder", aber eine Auswechslung von Zeit zu Zeit würde doch nich schaden, oder ?! nenn die doch einfach um in...*grübel*...seb´s empfehlungen, oder so was ?! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare