Metallica Lehrer

• die erholt sich noch von vics flüssigkeiten :D
    hihi :finger:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• na das wird ja lusitg auf´m byh ! :rolleyes: nächstes Jahr macht dann vic die Slayer ansagen

scarygirl: "komm doch wieder ins bett schatz ! ich will doch auch noch was von deinen energien haben !" X(

• huahua, das ding war.........scheiße :D aber was isst man nicht alles wenn man Hungrig aus dem Mosh Pit kommt, mit nem fussabdruck auf dem schienbein :D
    Klingt doch lustig scarygirl :))

• ja unser vic ist ein ganz romantischer arsch hinhalter :D (siehe ava)
    bei kerzenschein bringt er zu den sanften saitenklängen kerry kings die heads der chicks zum bangen :bangyourhead:

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• :D
    ihr müsst euch vorstellen ein dinner bei kerzenlicht, romantische atmosphäre und statt dem typ mit der geige, schlägt plötzlich einer mit ner flying V die tür und beginnt loszulegen, dann bricht die kastentür auf und dave lombardo hämmert los, darauf hin vic a wie schön wie gefällt dir das candlelight-dinner :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Original von TheGodThatFailed
    ....dann bricht die kastentür auf und dave lombardo....

Dave was? :skeptisch: :nixweiss:

:D:D:D:D

Hehe, stell euch mal vor so voll wild zu bangen während das mädchen bloß so da hockt und sich wünscht tod zu sein :D

• Also, ich glaube eher, Scary würde mit Bangen! :headbang: Aba, des kann ich mir bei Vic gut vorstellen!

scarygirl: der is doch nen ganz lieba unser Vic! terrorisiert regelmäßig das Forum und verschreckt neue mitglieder! :D

• Lombardo du Flachwichser :D
    Ex-und momentaner Slayerdrummer

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Original von Assurbanipal
    ...und momentaner Slayerdrummer

Muahahaha, jetzt weiß ich es!

Jaaaaaaa :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments