Metallica Lehrer

  • Weißt du bei welchem Star Wars Motiv mir richtig einer abgeht?
    Du kennst doch die Szene in Teil IV wo Luke aus dem Haus rausgeht und ganz traurig, nachdenklich in die beiden (!) Abendsonnen blickt. Dabei ertönt so eine schöne, tieftraurige Melodie, die mich innerlich total bewegt. Bin ich scheiße drauf, schaue ich mir diese Szene an. ;(


    P.S. wer das Video. Ab Minute 34 geht es los :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hhmm...da könnt ich mal Anja fragen
    die weiß alles über Star Wars die kann dir sogar die genaue bezeichnung der waffen geben (mit herstllungsdatum und artikelnummer :D;) )
    vielleicht weiß die was das für ein lied is

  • Das lied habe ich als "Yoda and the Force" bei KaZaA gefunden. Super!!!


    Master-of-Puppets
    Nur ein gut trainierter Jedi, mit der Macht als Verbündeten, wird am Ende Sieger sein! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • waas heißt hier blutbad? blutbäder entstehen nur hinter den kulissen wenn yoda amidala entjungfert :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Darth Vader:*röchel röchel* Luke, ich bin dein Vater
    Luke: Vaaaateeeer, du warst nie für mich daaaa :D


    SW Herrscht! :headbang:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von DarthEvil
    weißt du überhaupt wer Amidala ist??


    das war die hoch erotische dame aus der sw trilogie

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    Original von -IDamirI-


    das war die hoch erotische dame aus der sw trilogie


    das arschloch hat meinen post editiert :rofl:
    ach ne etz muss ich sauer sein :shottie:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare