und rauchen darf der Felix ab heut... alles gute zum 16. Alder! Infernal Hail! :bier: :]
Endlich legal Saufen....
-
-
-
:bier:
-
Herzlichen Glückwunsch Felix.....nun ändert sich in Deinem Leben ......eigentlich gar nix
-
gesoffen und geraucht hast du doch eh schon vorher.
-
mti 16 verlieren eigentlcih alle sachen die man vorher nich durfte ihren reiz. abgesehen vo nsaufen udn rauchen, das hat vorher eh kein arsch geschert ob mans darf oda nich
-
Naja, alles Gute und viel :bier:
-
Original von Holy Wars...The Punishment Due
gesoffen und geraucht hast du doch eh schon vorher.Saufen noch net aber rauchen habs aber schon aufgegeben!!
Ich danke euch allen!!
-
aber immer doch, aber 21 Dez bin ich wieder in der Stadt
-
Egal! Dann mach ich's hier auch nochmal!
Fuckin Legal saufing! :bier: -
Happy fuckin Birthday, you Fucker. Ich wünsche dir das deine Mutter guten Kuchen backen kann
-
ich hasse diese geburtstagsthreads, mir hat bei meinem auch keiner gratuliert, geschweige denn einen eigenen thread eröffnet aber von mir aus
alles gute und viel spass beim legal saufen
-
Hey hey
happy fuckin' birthday -
wer ist eigentlich der älteste hier im forum, der saitenheld oder?
-
keine Ahnung
wie alt ist denn der -
ich glaub der wird 23
-
Dave 17. Dezember 1979
-
von mir auch alles gute, felix....... un saufen ohn ende... darf zwar auch noch net.... aber wen kümmerts hmm..... dir hat niemand gratuliert, god??? echt nich??? wann war deiner??? alles gute nachträglich..... :bussi:
-
Happyyyyyy birthday
Wo steht das Bier, dass ich auf deiner Feier saufen kann?
Ach lass, ich such selber... :bier:Was gab's denn alles zum Burzeltag? *g*
-
fuckin' happy birthday oder so ähnlich
Chronia pola pustraki felix
sorry dass ich nicht schon gestern gratuliert hab aber wie man an der postzeit erkennt konnt ich die ganze nacht nicht pennen weil ich dir gratzen wollte
-
@God: Wilkommen im Club! Bei mir war Felix der einzigste der gratuliert hat! ;( Aba, Egal! Kann auch so gut saufen! :bier:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!