Beschissener Tag

  • er wurde wegen spam in gewissen foren angezeigt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • eigentlich habe ich heute nen ganz vernünftigen tag.... keine schule :D die einzigen nachteile: elternsprechtag (hat meine ma verpeilt :D ), Musste zum Augenarzt (stärkere brille), es ist arschkalt un es regnet, und bei diesem regen un bei dieser kälte musste ich vorher noch einkaufen!! aber wie gesagt, dass wir keine schule haben is echt goil....... :D

  • Tja, wir haben morgen Schulfest! Des is viel geiler! :D Da müssen wir frühestens um 11 in der Schule sein und nen paar Stunden am Stand stehen und können dann wieda nachhause gehen! :finger:


    @Dark: hat sich warscheinlich mal wieda mit nen paar Leuten angelegt! :D 265.gif

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    was zur hölle machst du bei Gericht? un wie kommen da Nazis hin´?


    Zeugenaussage *g* Vor 'nem Jahr waren ein paar Discofaschos bei uns auf'n Hof gekommen und haben 'n paar Leute zusammengeschlagen ... 'n paar Kumpels von mir und 'n bissel mich...


    und das war halt die Verhandlung dazu ... da waren aber 'n bissel viele freunde von den angeklagten dabei :baby:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    Was hab ich gesagt??
    Haste aba gut gemacht! Was ham'se gekricht???


    Gut gemacht? *g* Ich hab kräftig paar vor die Schnauze bekommen und kann nich ma was machen, weil's Faschos sind, die hier in Leipzig zuviel Einfluss ham.


    Wenn du dich mit einem anlegst, sieht's schlecht für deine Gesundheit aus. ;)


    K.A. was se bekommen ham. Wir sind vor Ende des Prozesses gegangen, damit die uns nich noch irgendwie rannehmen...

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Mit Gut gemacht meine ich, dass du ausgesagt hast! Net jeder traut sich das! ICh denke, des man des net gerade bei euch in der Zeitung findet! Wird da rellativ alltäglich sein! Oda??

  • Ach so, sorry, hab das mit dem "gut gemacht" falsch verstanden...


    Nuja, so oder so wäre ich gezwungen gewesen, dort 'ne Aussage zu machen ... (ich hätte natürlich auch nur Müll erzählen können, so dass die ohne Strafe wegkommen - aber wer mich haut :finger: ). Also ham meine freunde und ich beschlossen, dass wir aussagen um die Kunden dran zu bekommen.


    Leider is das hier wirklich fast alltäglich *seufz* Aber es is in den letzten Jahren trotzdem deutlich weniger geworden. das macht irgendwie hoffnung *g+

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • zurück zum Thema, ich hab morgen Schule :kotz:
    Tag der offenen Tür...
    Samstag Schule is so pervers wie Regenwürmer zu poppen... :baby: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • jo, komm eh grad von ner Probe, hab jetzt noch XP raufgepielt und wenn ich jetzt noch drei Bier kippe bin ich fertig... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare