Beschissener Tag

  • Heute ist mal wieder so ein Tag den man voll in die Tonne treten kann: 7.30 austehen zum Zahnarzt, gleich gehts weiter zum Zivi Arzt (und der ist am Arsch der Welt), wenn ich da fertig bin zur Zivi Stelle und bis 21.30 arbeiten. Zu allem Überfluss bin ich noch ein bisschen erkältet. Fuck off :shottie:

  • boah mir gehts in letzter Zeit auch übel Kagge, wenn jetzt der Kurs scheiss kommt, dabb studium... ich hab weder ne Ahnung, was ich als Kurse nehmen soll, noch weiß ich was ich ma studieren soll un bei dem Gedanken mich festzulegen was ich den Rest meines Lebens machen soll wird mir schlecht... son scheiß... dann noch ne tolle Fernbeziehung ARGH! scheißtag! X(

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • und ich bin den ganzen beschi... tag damit verbracht, die scheiss arbeiten zu suchen... :(


    ausserdem hat mir mein Lehrer heut reingedrückt dass ich im BWL-LK 0 pkte in der arbeit krieg, weil ich nich dawar, und vergessen hab, ihm gleich die entschuldigung vorzuzeigen :shottie:

  • tja, was soll ich machen, weißt de, ich bin halt nunmal auch nich der Arschkriecher Typ , der auf Knieen um seine 2. Chance fleht, und in so ´ner Situation is das eben ´n ziemlicher Nachteil :(;) aber ich verrate meine Prinzipien nicht ! :]

  • @Scary, du findest die Arbeiten schon!


    Ich hab's momentan auch net leicht! Hab in letzer Zeit irgendwie andauernd neun Stunden am Stück! X( Schlaucht einen nach einiger Zeit! X(

  • also ich sitz entweder den ganzen tag zu hause oder fahr mit meiner freundin oder ein paar kumpels in der gegend umher, also kann ich mich eigentlich nicht beklagen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • also im moment arbeite ich nicht, wie gesagt erst im jänner wieder und lebe vom stempelgeld (keine ahnung ob das in deutschland auch so heißt) und von dem was ich verdient habe. man könnte das als verdienten urlaub bezeichnen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • boa geil


    bei mir in der Schule ist zurzeit voll der Stress X(


    ich hab in der Chemie Ex nen sechser :baby: und in Geschichte nen fünfer :baby: :baby:
    so ein scheiß

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ich war auch immer auf messers schneide unterwegs in der schule aber godseidank is das vorbei denn immer dieses ständig schlechte gewissen wenn man zu einer prüfung geht und genau weiß das man nichts gelernt hat :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja schon


    in Mathe check ich sowieso nix ;(
    aber dafür Englisch :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ja mathe war auch mein lieblingsfach :D
    ich glaube mein größter feind waren die zahlen in der schule :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • boah, bin ich froh das ich mir den rotz immer gut merken konnte, egal welches fach (außnahme Französisch :D ) musst nie wirklich lernen

  • Yo, scheiß Tag *abstimm* ;)


    Erst Gericht mit lauter dummen Faschos und "Flucht" über Hinterausgang und dann noch Arbeit und 23 Uhr zu Hause. Und morgen 4:45 wieder aufstehen *bah*

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • um 4:45 aufstehen? um die uhrzeit bin ich bereits im forum und poste fleißig :D
    also mir steht heute nen ziemlich beschissener tag bevor


    also um 9:30 geh ich arbeiten (als aushilfe in sonem klamottenladen in nem shoppincenter), das tu ich dann also bis 13:00, dann muss ich zur schule (ist gleich um die ecke) weil ich nachmittagsunterricht habe. Hocke dann alsob bis 19:00 in der schule rum ohne irgendeinen besonderen Grund, lern ja eh nix :D Tja und dann brauch ich auch noch ne stunde mit der u-bahn bis nach hause :kotz:



    SO EIN SHICE

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Klasse! Ich sitze sein halbacht uhr morgens in der Schule und muss noch bis Drei Uhr hier bleiben! Hab nur gerade ne Freistunde, in der ich mich hintern PC geklemmt hab! :D Is echt kaggge! Naja, muss ich wohl mit leben! :(

  • Durchhalten Leute, es ist bald vorbei (in ein paar Jahren :D )

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • was zur hölle machst du bei Gericht? un wie kommen da Nazis hin´?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!