Sheisse, Scheisse, Scheisse

  • :D Alles beschießen...erst als ich die Ausbildung anfing habe ich gelernt wozu man im Berufsleben Sinus, Cosinus, und Tangens braucht.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    und das schlimmste ist am 15./16.1. nochmal 8o aber dann, haha dann kommt kohle ins haus, jeden Abend Nacktbar und Puff :D


    Wen es interessiert? Mich natürlich. :D
    Hey, Leute. Ich habe am 16.12. einen Vortrag, vor dem ich jetzt schon Schiß habe. 45minütiger Vortrag über "Äolische Sedimente und fluviale Einflüsse auf die Geomorphologie am Beispiel des niedersächsischen Tieflandes" :rolleyes:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    Also Vektorrechnung fand ich nicht so schlimm...das war das Thema was ich noch eingermaßen verstanden habe.
    Aber das Thema Stochastik, und die Kurvendiskussionen habe ich gehaßt...die ganzen Ableitungen und die e funktion usw... :kotz: Wer braucht denn sowas...? :rolleyes:


    e-Funktion war zwar scheiße, aber ich fand Vektorrechnung idiotisch. Ich hab nie kapiert, wie der eine Vektor aus den anderen beiden entstehen kann oder sowas in der Art *g*.


    Kurvendiskussion fand ich einfach... war ja im Prinzip immer das Selbe (Monotonie usw.)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Was ist ein Vektor?:nixweiss:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Also ein Vektor ist, ... keine Ahnung mehr. Weiß nicht wie ich das am besten erklären soll. :D
    Kurvendiskussionen sind eigentlich nicht schwierig, aber ich hatte Mathe LK und meine Tutorin hat immer reingehauen...die kam mit Sachen an, da qualmte der Kopf bei mir...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Kurvendiskussion!!! Bin ich froh, dass ich (kaum) noch Mathe. In Erdkunde wird man da leider nicht verschont. :(


    Leper Messiah
    Hey, bald bist du ein Metallicamp-Gott! :D:headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Hey, bald bist du ein Metallicamp-Gott!


    :D Echt, gar nicht bemerkt...geil...dann heiße ich nicht mehr Leper messiah sondern Leper God..oder so ähnlich...


    Bow to Leper Messiah (God) :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @Leper: Sinus und so brauch man unteranderem, um zuwissen, wieviel prozent steigung ein Berg hat! Also, das kann ich dir auch jetzt schon sagen! *klugscheiß*


    Henne: Du tust mir echt leid! Aba, alleine Schon das Thema is doch vollkommen für'n Arsch! :baby: :rolleyes: *grunz*

  • Muss mal sehen wie die Fachliteratur dazu ist. Schau mer mal. Andere aus meinem Kurs haben noch schlimmere Vortragsthemen als ich. Die konnte ich noch nicht einmal aussprechen bzw. schreiben :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    @Leper: Sinus und so brauch man unteranderem, um zuwissen, wieviel prozent steigung ein Berg hat! Also, das kann ich dir auch jetzt schon sagen! *klugscheiß*


    Henne: Du tust mir echt leid! Aba, alleine Schon das Thema is doch vollkommen für'n Arsch! :baby: :rolleyes: *grunz*


    Nur leider gehen solche Themen an der realität vorbei :D
    Wie oft braucht Mensch die Sinus und Cosinus Berechnung, um Steigung von Bergen zu ermitteln ... (wenn er nicht gerade Architekt oder Ähnliches ist)?
    *g*


    Ich nehme Schätzungen entgegen :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Hey, is man god net erst ab 3000 Beiträgen????
    Tja, also, Sedimente, und Niedersächsisches Tiefland darunter kann ich mir was vorstellen! Den rest verstehe ich net! :skeptisch:


    EDIT: @Right: soziemlich 1% :D

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    herausbekommen...du meinst TZ lesen können, oder wie. Also ich habe immer gehört, das IndustrieMechaniker usw... Porbleme hätten die zeichnungen zu verstehen. Und Technsiche Zeichner, so wie ich haben halt Probleme die Zeichnungen so anzufertigen dass sie herstellungs gerecht bemaßt sind...wir müssen uns immer erst Gedanken machen wie ihr das Werkstück herstellt bevor wir anfangen zu zeichnen.


    Zeichnen und Lesen, aber ich bin ja dan Facharbeiter :] und nicht nur Industriemechaniker :baby:
    Aber vielleich die normalen Industriemechaniker.

  • seht euch mal masters rang an :rofl:
    also sin cos machma schon in der schule nen bissel vortgeschritten aber des zeugs ist so scheiße, ich versteh es zwar kapier aber trotzdem nicht wieso man sowas ned als wahlfach abschaffen kann! wenn ich nicht vorhabe architekt oder mathematiker oder sonstwas zu werden, wozu sollte ich dann meine note mit so nem stuss runterziehen?
    deutsch oder grammatik braucht ja jeder aber trigonometrie?


    es gibt einiges was man an der schule ändern sollte!


    p.s: was sagt ihr zu meiner postzahl? wo steigt die party? :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hahaha :D
    alle Achtung , Damir, schon über 1000 mal Scheiße geschrieben :bier:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Henne: du weisst nicht (mehr..?) was ein vektor is...Stichwort: LGS !


    Übrigens: Jetzt scheint der ganze Mathe-Shit doch noch nen inn zu bekommen, wir (auf dem Wirtschaftsgymnasium) machen jetzt die wirtschaftliche Anwendung der Stoffes ! oje... :(

  • das muss ja hart sein für die psyche des schülers was? da redet man sich 13 jahre (oder mehr) selbst ein mathe sei unsinnig und dann wird man vom gegenteil überzeugt :kotz:



    @assu: ich bin ganz stolz drauf :D
    :rolleyes: #grunz#

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare