Sheisse, Scheisse, Scheisse

  • Dann hast du wenigstens eine gleichmäßige abwechslung...ich finde das so lockerer. Aber wenn man 3 Monate in der Firma ist und dann für 8 Wochen in die Schule muß ist das schon hart. Diese Scheiß Umstellung halt wieder... :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Aha...also hast du auch mit vielen Technischen Zeichnungen zu tun, oder?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • joa, schon, ich persönlich wär ja dafür das ich so auf dem Stahlbollen rumfräsen kann wie ich will :D aber die wollen unbedingt das das Teil nacher auch passt X(:D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    joa, schon, ich persönlich wär ja dafür das ich so auf dem Stahlbollen rumfräsen kann wie ich will :D aber die wollen unbedingt das das Teil nacher auch passt X(:D


    Wilden Ausschuss Produzieren :D:D:D HEHE kenn ich erst gemacht, ich war so bei den weitesten aus meiner Klasse und dan haben wir festgestellt das wir so ein Teil nicht richtig gefertigt haben, das hat mich ca. um einen Tag zurückgeworfen :(:D und jetzt überschreiten wir "etwas" die Zustelltiefe an den Stoßmaschinen um des wieder aufzuholen :D .

  • Hehe...und ich muß mich damit rumplagen das ich die Pläne vernünftig zeichne so dass sie jeder versteht. Ein schöne Technische Zeichnung, mit allen Maßen, Toleranzen, Oberflächenangaben, Passungen u.s.w. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • herausbekommen...du meinst TZ lesen können, oder wie. Also ich habe immer gehört, das IndustrieMechaniker usw... Porbleme hätten die zeichnungen zu verstehen. Und Technsiche Zeichner, so wie ich haben halt Probleme die Zeichnungen so anzufertigen dass sie herstellungs gerecht bemaßt sind...wir müssen uns immer erst Gedanken machen wie ihr das Werkstück herstellt bevor wir anfangen zu zeichnen.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    @Dark: äh?? Wir machen gerade Sinus und Cosinus und so nen müll! :skeptisch:


    @Scary: mein Beileid!



    Wir sdind gerade bei der sinus-und cosinuskurve!!

  • Zitat

    Original von Leper Messiah
    herausbekommen...du meinst TZ lesen können, oder wie. Also ich habe immer gehört, das IndustrieMechaniker usw... Porbleme hätten die zeichnungen zu verstehen. Und Technsiche Zeichner, so wie ich haben halt Probleme die Zeichnungen so anzufertigen dass sie herstellungs gerecht bemaßt sind...wir müssen uns immer erst Gedanken machen wie ihr das Werkstück herstellt bevor wir anfangen zu zeichnen.


    POasst schon, glaub mir ich kenn das, mit dem taschen rechner und qualmender Birne vor der maschine stehen, und den Kosnstrukteur verfluchen :D

  • Zitat

    Original von felix


    Wir sdind gerade bei der sinus-und cosinuskurve!!


    Näää, des kommt bei uns noch! Wir haben echt so ne flasche als Lehrer! Ich kann die aufgaben schneller rechnen als er! X(

  • Zitat

    POasst schon, glaub mir ich kenn das, mit dem taschen rechner und qualmender Birne vor der maschine stehen, und den Kosnstrukteur verfluchen


    Ach die Konstrukteure, das sind alles Klugscheißer...die gestehen ihre Fehler nie ein und wollen sich Vorschläge nie anhören da sie denken dass nur ihre Methode die richtige ist. Das erzählt mir immer mein Ausbilder... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • sinus cosinus? wos ist des? ich hab ja unterricht in griechisch aber ich würd mal das ist trigonometrie hab ich recht?

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Sinus und Cosinusfunktionen sind nur der Anfang.
    Freut euch auf Vektorrechnung :D
    Das is so sinnlos und unverständlich, dass ich froh war, dass ich 'ne 4 in Mathe geschafft hab. :kotz:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Also Vektorrechnung fand ich nicht so schlimm...das war das Thema was ich noch eingermaßen verstanden habe.
    Aber das Thema Stochastik, und die Kurvendiskussionen habe ich gehaßt...die ganzen Ableitungen und die e funktion usw... :kotz: Wer braucht denn sowas...? :rolleyes:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60

Kommentare