Sheisse, Scheisse, Scheisse

  • Ich hab alle alten Klausuren der 13. Jahrgangsstufe in Mathe, was die Vorberitung auf Klausuren doch wesentlich vereinfacht hat, schon in der 11. und in der 12. ! Das hat mindestens immer 3 - 4 Notenpunkte ausgemacht, weil es immer ähnliche Arbeiten waren...und jetzt ?! alle weg :( ich muss die irgendwo verlegt haben, auf den Speicher, bei meiner freundin, in meinem Zimmer is nix !! Fuck, ich bracuh das, sonst bin ich verloren !!! so ein Dreck ! :shottie:

  • Oh...nixa gut. Die solltest du schnell wieder finden...Hast du Mathe LK? Dann brauchst du die auf jeden Fall...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • ne mathe gk, aber den gleichen lehrer, der macht da kaum nen unterschied, im lk hätt ich vielleicht 2 punkte schlechter, aber der is schon übelst streng.... :( ich kapier das einfach nich, was ich da gemacht hab, ich hab die letztes Schuljahr alle in so ne Folie reingetan in weiser Voraussicht auf Klasse 13 - und das alles war in nem Stapel - Stapel da, Folie weg...nur wo ? :skeptisch:

  • ...das ist übel, und dein Lehrer auch. Ich hatte Mathe LK damals und meine Tutorin hatte auch noch einen GK und es war kaum ein Unterschied im UnterrichtsStoff, nur die Bewertung war im LK strenger...tolles Schulsystem.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • hey geil sowas bräucht ich auch, wir schreiben am Freitag über alle arten von beweisen, also direkte un indirekte check ich ja noch, aber mit inter... weeß ne wies heeßt, aslo wenn man prüft obs für alle zahlen gilt.... :kotz:

  • beweise sind eh :kotz:
    Avatar , in welcher Klasse/Stufe bist du?


    @ Scary...mein Beileid :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich heul ja ned, hab aber keinen Bock drauf, ned weil ichs nicht schaffen könnten, sondern.....bin zu faul :D da muss man denken :kotz::D und beim Praktischen, das wird hart, bins garnimmer gewohnt 7 Stunden am stück durchzuarbeiten :D ich muss doch alle 5 min mal Kaffeepause machen :D:D:D

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    hab aber keinen Bock drauf, ned weil ichs nicht schaffen könnten, sondern.....bin zu faul :D


    woher kenn ich das nur :D

  • @Vic...was machst du beruflich?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Buah...wenn ich an schule denke wird mir schon schlecht, ich habe bald wieder Block unterricht und die Scheiß Lehrer hauen dann immer voll rein in die kacke. Die erste Woche geht dann noch aber danach habe ich schon kein Bock mehr :rolleyes: ...oh mann :kotz:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!