Der morgens um 8, ich sitz irgendwo und hab nichts zu tun thread!

  • Leper, das war aber fei echt nisch ned :D


    an alle andern, steckt euch euer mitleid sonstwohin :finger:
    geht und fickt euch selbst :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Damir... war ja nur Spaß :D ...und jetzt sauf weiter...ich trinke mit dir ein Bier, oder auch zwei oder drei :bier: :bier: :bier:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • joa, lasst uns dem klishee vom alkoholiker-metaller nen bissel halt geben! auf dass unsere leber keine ruhige minute mehr erblickt :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Prost.... :bier: :bier: :bier: :bier: .......... :kotz::kotz::kotz: ....... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: :bier: :bier: :bier: ...... :kotz::kotz:


    :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • es mag verrückt klingen aber diese reihenfolge von smilies erinnert mich irgendwie an den "darkness"-teil von one :skeptisch::rolleyes:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • schön langsman wirds unheimlich, aus morgens um 8 wurde inzwischen morgens um 6, aber ich hab wieder angefangen zu arbeiten, das heißt jetzt jeden tag von 7 bis 5 ;(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Morgens um 6 find ich gut, kann ich auch mal was posten...


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • also das waär mir entschieden zu früh. :D
    ach is das schön hier in der schule zu surfe, is zwar schlechter als zu hause, aber man machts totzdem :D

  • Ging mir heute auch mal wieda so! Hab aba liebe Scarygirl ne E-Mail geschrieben! Wir mussten so ne Dösige Powerpiontpresentation machen! :rolleyes:
    Was blöd is, auf dem Lehrerrechner is jetzt nur Master-Eye installiert! X(

  • kenn ich nur zu gut :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • so, hab auch mal morgens um 8.23 nichts zu tun :D
    muss erst zur dritten,aber dann gibts ne lecker Bio-Klause :kotz:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • ich hatte heute gar keine schule :finger:
    heute haben wir bloß so nen griechischen nationalfeiertag gefeiert

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • so, es ist ma wieder soweit. DI 7.45; wieder technologie und nix zu tun :D
    unser toller lehrer steht vorne und probiert seinen Rechner zum laufen zu bekommen und bekommt es partout nich hin :D

  • Und du besitzt tatsächlich die Frechheit und "gammelst" auf Metcamp rum.


    WEITER SO!!! :headbang:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50

Kommentare