Der morgens um 8, ich sitz irgendwo und hab nichts zu tun thread!

  • so da wir jetzt schon zu dritt sind, hab ich mal nen thread eröffnet, damit nicht wieder in allen anderen vom thema abgewichen wird (ja, ich nehmen meinen posten als mod ernst) :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Tja, ich hab jetzt gleich noch Deutsch! X( Stunde is in drei minuten um! Aba, eigentlich bin ich jeden Dienstag morgen wenn ich schule hab hier! :D So wie du god!

  • ihr müsst wissen, seb hat uns dazu gezwungen das ein moderator immer online ist un wache hält, vic muss da nicht mehr mitmachen da er schon über 5000 beiträge hat, ist er schon in pension und muss das nicht mehr machen, aber meine schicht ist von 00.00 bis 12.00 dann kommt darth und übernimmt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • *lol*
    bemitleidenswerter Mod.
    *Napf mit Wasser hinstell*
    :D

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Wenn man Politik-Informatik hat, dann lässt es sich leida net vermeiden an einen PC zukommen! :finger: Ich war halt nur früher als die anderen Fertig! Naja, dann poste ich hier imma, weil ich dann mit God alleine bin! 718.gif1820.gif

  • jo wir ham zwar net so komische Fächer, wie Pobi... aber dafür INFO, da is man auch immer 20 min eher fertich un kann surfen ;)

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • ich auch, aber bisher labert der uns mit total hirnverbrannten scheiße zu! der maht den unterricht immer per photo point präsentationen und da müssen wir immer zugucken :kotz:
    letztes mal erklärte er uns 45 mins. lang die geschichte des internets X(
    da waren ein paar spastis dabei die nicht wussten was das www. ist :shottie:
    und solche wichser rauben mir die wichtige zeit in der ich sonst dfas forum zuspamen könnte :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @damir das werde ich zu verhinden wissen *heldenmut* :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • master, dein letzter post ist 17:xx da haste doch keinen unterricht oda?
    achja, wenn ich heut was schreiben sollte (in etwa 12 stunden also :D ) dann heißt das escht dass ich im unterricht bin (hab heute info) also alle schön warten bis ich komme :D
    den blöden lehrer werd ich schon rumkriegen ;)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Tja, hab jetzt aba gerade Freistunde! Muss hier noch bis drei Uhr hocken! X( aba, es war bei den meisten Posts auch net 8 Uhr! 2056.gif

  • oh mann gestern konnte ich nichts posten in info weil irgend so ein depp an denn IE einstellungen rumgefummelt und kein einziger pc ins netz verbinden konnte! nichtmal der internet-server X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ein Runde Mitleid für Damirli: "OOOOOOOOH! :))

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • *Damirganzliebindenarmnimm* :D ...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • :skeptisch::skeptisch::skeptisch: In den Arm nimm??? ich weis ja net! Ob er des verdient hat! Etwas so schlimmes hat er ja doch net getan! :D

  • Wollte ihn nur trösten...und ihm mein mitgefühl zeigen. :D


    Nä...nicht wirklich... :finger:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!