• wo ihr gerade von Videos sprecht, Sweating Bullets ist total mies :D

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • pff das hangar 18 vid rult....99ways to die find ich sowohl videotechnisch als auch songtecnisch nich soooo pralle

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • egal, die Band einstellungen sind klasse, zu den Zahlen rechnet man nochmal die Hälfte dazu dann passt das :D

  • der holy wars clip is sowieso der oberhammer, spandex is einfach geil :D hm da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal ne spandexhosenpage basteln wollte hmm....

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Quote

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    Anarchy in The UK, Peace Sells, Holy Wars und Hangar 18 rocken doch.


    is Anarchy in the UK net von den Sex Pistols? wer hatn da nu von wem gecovert?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Problems, allerdings ist der song schon so scheiße, den können nichtmal Megadeth Aufwerten. Anarchy ist allerdings geil geworden, 1000x besser als das original

  • nee, so extrem isses ned :D ist nur Christ, mehr ned.
    Übrigens hat paranoid im original auh zwei soli übereinander, netter Trick um sein nichtskönnen zu überdecken :D Iommie hat ja keine Fingerkuppen mehr

  • hä? Wie stell ich mir denn bitte einen Finger ohne Kuppe vor??
    Also im Original von Black Sabbath hör ich nur so diesen kaputten Verzerrer und im Hintergrund könnte man erahnen, dass da noch so ne Gitarre ist, die das ganze ne Oktave tiefer spielt !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!