ich find das lied voll geil, das video rockt auch ! Geil ! wolt ich nur mal loswerden
99 ways
-
-
-
herzlichen Glückwunsch !
-
wo ihr gerade von Videos sprecht, Sweating Bullets ist total mies
-
hmm hangar 18 is irgendwie auch ...angestaubt
-
pff das hangar 18 vid rult....99ways to die find ich sowohl videotechnisch als auch songtecnisch nich soooo pralle
-
pah, keine Ahnung der Typ
Das Video herrscht, der song auch. -
natürlich herrscht der song, eines meiner lieblingslieder; nur das video is zeittechnisch etwas angestaubt, sonst nix :]
-
egal, die Band einstellungen sind klasse, zu den Zahlen rechnet man nochmal die Hälfte dazu dann passt das
-
Der Song ist cool, das Video nicht. Ich find die Megadeth Videos alle nicht sooo...
-
och manche sind ganz cool, besonders die alten.
Anarchy in The UK, Peace Sells, Holy Wars und Hangar 18 rocken doch.
-
peace sells is cool; train of consequences passt auch ganz gut zum Lied !, der cliff-tribut song is auch cool ! :]
-
der holy wars clip is sowieso der oberhammer, spandex is einfach geil hm da fällt mir ein, dass ich eigentlich mal ne spandexhosenpage basteln wollte hmm....
-
Original von Holy Wars...The Punishment Due
Anarchy in The UK, Peace Sells, Holy Wars und Hangar 18 rocken doch.is Anarchy in the UK net von den Sex Pistols? wer hatn da nu von wem gecovert?
-
ja das ist von den Sex Pistols. Megadeth haben das sogar gar nicht schlecht gemacht. Auf Hidden Treasures ist noch ein Cover von denen drauf. ich weiß jetzt nur nicht wie das heißt.
-
Problems, allerdings ist der song schon so scheiße, den können nichtmal Megadeth Aufwerten. Anarchy ist allerdings geil geworden, 1000x besser als das original
-
Megadeth haben aber eigentlich immer geil gecovert. Paranoid rockt voll. Das zweistimmige Gitarrensolo von Mustaine und Friedman ist geil.
Wusstet ihr, dass Marty Friedman ein Jude ist ???
-
klingt schon so
ist mir ehrlich gesagt wurst. Daves Eltern waren Zeugen jehovas *dingdong* -
Aber Dave ist doch kein Zeuge Jehovas, oder???
Wenn ja, kann der ja jetzt wo der nicht mehr Gitarre spielt, morgens um 8 Uhr an Hautüren klingen und die Leute von irgendeinem Glauben überzeugen ! -
nee, so extrem isses ned ist nur Christ, mehr ned.
Übrigens hat paranoid im original auh zwei soli übereinander, netter Trick um sein nichtskönnen zu überdecken Iommie hat ja keine Fingerkuppen mehr -
hä? Wie stell ich mir denn bitte einen Finger ohne Kuppe vor??
Also im Original von Black Sabbath hör ich nur so diesen kaputten Verzerrer und im Hintergrund könnte man erahnen, dass da noch so ne Gitarre ist, die das ganze ne Oktave tiefer spielt !
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!