• Was mich mal interessieren würde, wo ihr mit euren Bands so auftretet und was ihr dann so spielt und vorallem, woher ihr die Auftritte bekommt!

  • Also wir treten nächstes jahr bei dorffesten und veranstaltungen auf!!
    Und auf meinem Abschlussball/fest!!
    Wo wir sie herbekommen?
    Naja man hat da seine beziehungen!!
    Was sollte man da spielen na die Songs die so lange geprobt hat!! :D

  • was heißt Auftritte...
    wir ham auf 4,5 Geburtstagen gespielt, und uns logischerweise angepasst, was die Musik betrifft...denn wenn von 40 Leuten kein Arsch Metallica hören will, hat es wenig Sinn, das auch zu spielen...also halt so was chartmäßiges rockiges, Chili Peppers, Offspring, Sum41 etc...
    aber wir machen auch so net nur Metal (leider), weil da nicht alle mit einverstanden wären(leider :D )
    und allgemein wollten wir mal schauen, ob wir für 2003 nicht irgendwas in ner Kneipe oder Dorffest oder so organisieren können...aber als Band sind wir sowieso noch relative Anfänger, tolle Auftrittserfahrung und so was ham wir net, aber wir sind auch noch nicht extrem lange zusammen, aber das wird :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Na, so änlich heb ich mir des auch vorgestellt! Ich will mir nämlich auch noch ne Band zusammen würfeln(mir fehlen noch Gitarristen) und, da hat mich des halt mal so interessiert! :D

  • was denn für eigene, ich meine die Stilrichtung...hast du da vielleicht mal nen Soundfile, den du mir als mail oder über ICQ schikcen könntest, würde mich nämlich ziemlich interessieren, da wir eigene Songs auch ins Auge gefasst hatten, aber noch nichts konkretes haben... :D
    also, wenn du da was hättest wär cool...

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Wir haben seit es uns jetzt gibt glaub ich 30 mal oder so gespielt, meißtens in lokalen oder bei festen. bei uns ises so das wir immer gespielt haben was wir wollten und die leute auch immer irgendwie damit einverstanden waren.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ach qutasch, doch keine Klau, aber "kollegiales Interesse", ich kenn hier außer uns keine andere Band, das einzige was hier auftritt sind "Dorfmusikanten" :kotz: , also hätte ich den Vergleich gern übers Forum, wenn ich ihn so net kriege, daher würde ich gern mal was von dir/euch hören...


    und was meinst du mit aufnehmen? Professionell oder am Pc?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • felix: 2535.gif:D


    Tja, mit Tonstudio is des schon recht geil! Holt warscheinlich so einiges raus! Wenn du fertig bist, kannstes ja mal hier reinstellen! In die And Soundfiles for all! :D

  • @dark ok, dann holst du dir eine und stellst sie dann online :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • moin!
    hab auch ne eigne Band: insanity....mehr findet ihr auf www.insanity-online.de ....wir ham bis jetzt auf 2 verschiednen Festivellen aufgetreten...unser Musikstil geht so von Grunge bis Heavy Metal....najoa Mp3s ham wa zur zeit net aufer Hp weil die letzten super kagge warn... :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!