jo, ich hab jetzt (bis auf Hidden Threasures - aber das kommt noch!!) alle Alben! Ist risk wirklich so schlecht, wie man sagt, oder darf ich mir das für meine Sammlung holen??
risk
-
-
-
hörs dir halt mal an
Naja es ist eben nichtmehr das was Megadeth immer ausgemacht hat, eben dieses Monster riffing...ist irgendwie Alternativer Dave versucht zu singen (betonung liegt auf versucht). Die Industrialklängwe bei Crush ´em sind auch ned jedermanns geschmack. einfach mal reinhören -
mmhh...Crus'Em kenn ich vom Best Of. Gibt es Anspieltips, die ich mir mal ziehen kann?
-
Insomnia
Prince of Darkness (der beste auf dem Album)
Crush ´em
Breadline
Ecstasy
time: The beginning
Time: the endso mal ein paar
-
gut danke :bier: ich werde mich darum kümmern
-
also das muss jeder für sich selber entscheiden ob er es gut findet, weil es ja eben nichts direkts vergleichbares gibt. Ist wie bei den Load Alben.
Meine Favouriten von der Platten sind:
Wanderlust
Breadline
Prince Of Darkness
Time (The End) (errinnert ein wenig an das Ende von Recipe For Hate...Warhorse von der Hero) -
recipe is geil ! also crush em find ich sehr schwach - und das video lächerlich
-
das Video ist ja auch zu Universal Soldiers 2
-
ja, schon, grade ja deswegen !
-
Crush´em ist mit The doctor is calling oder so meiner Meinung nach das schlimmste Lied auf der CD,dafür hat es richtig gute Lieder wie Insomnia,die beiden Time-sachen oder Ecstasy.
-
also ich finde für ein machwerk mustaine nich sonderlich spektakulär. aber wer von alten megadeth nich genug kriegen kann. kleiner tip: eine combo aus seattle der frühen 90er (keine angst, is keine grungekacke). BITTER END heißen die, haben leider nur 2 platten gemacht. sehr bodenständig und technisch versiert aber mit leichter megadeth-schlagseite. auf der zweiten hat sogar chris poland bei einem song die gitarre beigesteuert.weiß nur nich, ob das mal auf cd erschienen ist. (ihr werdet wohl um nen plattenspieler nich drumrum kommen *grins*)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!