Metallica best of

  • also alles was es bisher auf CD gab, sinds 149 Songs
    davon mussen weg:
    19 Songs auf der S&M (bis auf Clover und Human)
    Die live shit, 25 Tracks
    und die Garage Inc 27 Songs.


    Also alle songs die Metallica SELBER geschrieben haben: 77 ;)

  • upps :D
    also die live shit war ned mitgezählt, s&m schon aber wieso alles von garage inc rausnehmen? ich hab zwar die Garage days ned aber dafür darf halt die garage inc. mitgezählt werden, die zweite cd zumindest.
    das macht also....keinen bock auf rechnen macht's euch selber :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • whiskey in the jar gab's doch ned vorher soviel ich weiß oda? ich weiß nur dass das so ein altes volkslied ist welches aber ned viel mit der met-version zu tun hat oder bin ich selbst in sachen met ein noob? ;(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • der ist echt von thin lizzy? war das ned it's electric? fuck ich hab da wohl was verwechselt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Das Original von "Whiskey in the Jar" stammt doch aber von Grateful Dead. Thin Lizzy haben den doch auch gecovert. Metallica haben deren Version übernommen.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • glaubst ich hab die original? ich hab wie schon so oft gesagt alles auf einer cd von nem kumpel
    aber das neue album kauf ich mir original, keine sorge ;)


    ich dachte nur am i evil sei von diamond head


    das wird ja immer schlimmer mit mir :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @Damir, also ich wäre dafür das du solange gesperrt wirst bis du alle Alben Original hast :D Ist ja unglaublich X(:D


    Und das mit Greatful dead müsste man mal überprüfen. Wobei ich meine dass dieses Riff der Riffs von Thin Lizzy stammt

  • schon ok menschenskinna

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • hehe damir ist nicht True genug um in einem Met-forum zu sein (lol, ironiesarkasmus rulz (huahua, insider (was schreib ich da eigentlich?! :D (eindeutig zu viele klammern)))). ja ehm.. wo war ich? :skeptisch::skeptisch::rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare