Kommentare zur Uhr

  • Wir haben ja mal einen Tread gehabt, wo es um eine Metallica Uhr gegangen ist. Ich habe die Uhr soweit vertig programmiert, mir fehlen nur noch die Kommentare die da jeden Tag kommen sollen.
    Jetzt seit ihr gefragt, postet doch einfach mal was ihr zu welchen Tag nehmen würdet!
    danke,
    MC Raph


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • naja Birthdays sollten rein... was noch?


    Bei Samstag: "heut abend geben sich die jungs mal wieder die Kante" :D :bier:

  • na ja, an seiner Diätlimonade nippt Lars ja ununterbrochen...auch sein schwarzes Tank-Top hat er immer an ;) Ansonsten müßte man sich einfach mal das Diary auf ITS hp anscheuen, da stehen bestimmt ein paar abläufe und Zeiten drin!

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Wenns geht bitte nur für jeden einzellnen Tag, ich werde dann in einer späteren Verison noch Kommentare zu einzelnen Tageszeiten einbauen


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • jo, ich finde dass is ein besonderes datum!!! und vielleicht noch die geburtsdaten der (jetzt) 3!!! vielleicht noch die von uns usern ab 1000 beiträge.... :D die anderen lohnen nich.... *ggg* (das hab etz nich ich gesagt!!! wenn doch, dann stehe ich unter einfluss des alkohol- und drogenkonsums :D )

  • Zitat

    Donnerstag: 14:37 James ist kacken Die Frisur hält


    :rofl2: :rofl: Buah hör auf...ich habe einen LachFlash bekommen...

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • also die ganzen aloha frydays etc. sollten schon dabei sein nisch?


    vielleicht mal so um 6:00 (S.F zeit): Die sonne geht auf und die junges sabbern in ihr bettchen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Zitat

    also die ganzen aloha frydays etc. sollten schon dabei sein nisch?


    ich kenn aber nur den Aloha-Friday, also schreibt mal wie die anderen Tage heißen ;)


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • ich glaube dienstag is "cowboy-tuesday" jede 2. woche gibt es keinen aloha friday, denn da fängt das wochenende schon am donnerstag an und endet am montag :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • montag kann man noch wochende hinschreiben und donnerstags auch :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • was ist jetzt aus der Uhr geworden?! :nixweiss:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare