Kommentare zur Uhr
-
-
-
also freitag ist einfach
-
naja Birthdays sollten rein... was noch?
Bei Samstag: "heut abend geben sich die jungs mal wieder die Kante"
:bier:
-
na ja, an seiner Diätlimonade nippt Lars ja ununterbrochen...auch sein schwarzes Tank-Top hat er immer an
Ansonsten müßte man sich einfach mal das Diary auf ITS hp anscheuen, da stehen bestimmt ein paar abläufe und Zeiten drin!
-
Donnerstag: 14:37 James ist kacken Die Frisur hält
-
Wenns geht bitte nur für jeden einzellnen Tag, ich werde dann in einer späteren Verison noch Kommentare zu einzelnen Tageszeiten einbauen
-
Der 27.09. muss auf jeden Fall den Tod von Cliff thematisieren
-
jo, ich finde dass is ein besonderes datum!!! und vielleicht noch die geburtsdaten der (jetzt) 3!!! vielleicht noch die von uns usern ab 1000 beiträge....
die anderen lohnen nich.... *ggg* (das hab etz nich ich gesagt!!! wenn doch, dann stehe ich unter einfluss des alkohol- und drogenkonsums
)
-
Donnerstag: 14:37 James ist kacken Die Frisur hält
:rofl2:
Buah hör auf...ich habe einen LachFlash bekommen...
-
zu geil ! :rofl2: naja, komentare einfügen keine ahnung - geburtstage, das reicht doch !
-
also die ganzen aloha frydays etc. sollten schon dabei sein nisch?
vielleicht mal so um 6:00 (S.F zeit): Die sonne geht auf und die junges sabbern in ihr bettchen
-
also die ganzen aloha frydays etc. sollten schon dabei sein nisch?
ich kenn aber nur den Aloha-Friday, also schreibt mal wie die anderen Tage heißen -
ich glaube dienstag is "cowboy-tuesday" jede 2. woche gibt es keinen aloha friday, denn da fängt das wochenende schon am donnerstag an und endet am montag
-
Dienstag: Cowboy Tuesday
Mittwoch: Metal-Wednesday
Freitag: Aloha!-Friday -
montag kann man noch wochende hinschreiben und donnerstags auch
-
was ist jetzt aus der Uhr geworden?! :nixweiss:
-
HALLO UHR;WO BIST DU????
-
jaaa, macht doch eine "daily"-section wie auf der Startseite von Metfan. Haha
-
PSSSSSSSSSSSST!!!!!
Hetill verklagt uns dann....oder er sagt Seb hätte sie gehac ach egal,ich halt lieber den mund....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!