Metallica im Englischunterricht...

  • wenn ihr zuwenig interessante Sachen macht in der Schule, müsst ihr doch auch mal selber was ändern.
    Ich hab beispielsweise schon mal mit meiner Musiklehrerin gesprochen, ob man in unserem Kurs nicht mal einen Vergleich durchnehmen können, zwischen den Orchester Alben von Metallica, Scorpions und Deep Purple. Die hatte das schon mal mit einem anderen Kurs so ähnlich gemacht und die war nicht abgeneigt.

  • welches Purple Album? Das neue oder das mit dem London Synphnie Orchestra


    aber Idee ist gut...
    Also auf, bringt Metallica in deutsche Schulen :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Verflucht seid ihr doch :D warum habt ihr alle so geile Lehrer...warum hatte ich nie solche Lehrer verdammte Scheiße :rolleyes:


    Da sieht amn das nicht alle Lehrer in Sachen Musik veraltet sind, es gibt ja welche mit Geschmack...


    Mein Bruder hat mal ein Referat über Metallica halten müßen, da habe ich ihm natürlich geholfen... :D *stolzsein*

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • so was läuft bei uns einfach nicht ;(
    Wir haben Romeo und Julia zum Thema :kotz: Davor ca. 3000 Jahre lang den Amerikanischen Traum !!! X(

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Is ja alles schön und gut! Aba, in meiner klasse bin ich zu ziemlich der einzigste Metaller! :( Da hab ich imma zu kämpfen! (lass mir aus protest die Haare wachsen 2512.gif) Sinn leida alles Hip Hopper! Also, wenn's die lehrerin ansprechen würde, würd's evtl. klappen! Aba, mal schaun! Nen Referat halte ich auf jeden fall!


    @wer auch imma es am ende der ersten Seite war: Die Beispiele die du da hast sinn net schlecht! Aba, was willst du denn noch so erzählen! Auch was üba die Band selbst????


    2059.gif

  • AAARRRRRRGGGGHHHH Ich möchte auch solche Lehrer haben( dann würd ich sogar den ganzen Tag in der schule verbringen) Aber nein unsere englischtante peinigt mich (und Whiplash) mit Romeo-und-Julia-scheiß und Shakespearepräsentationen!!!!!



    Mein Gott was bin ich auf ner SUPPENSCHULE!!!

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • ihr habts ja echt gut, bin auch der einzige metaller inner klasse, aber ich glaub mein geo-lehrere is der Rockmusik nich abgeneigt, glaub der hört sogar metallica !


    das beste war aber mein Techniklehrer auf der realschule, der gesagt hat, dasss er metallica geil findet und dann hab ich ihn mal total besoffen inner bahn getroffen, da kam er grad vom Thin Lizzy Konzert :D

  • yeah dass sind lehrer :headbang:
    saufend vom konzi kommen und von den kiddies metreferate verlangen :bangyourhead:


    bei mir bin ich der einzige metaller, bei so einer sache kämen bestimmt wieder sprüche wie "Satanist" oder "looser"


    würde gerne mal sowat machen hab aber keine musik, naja zumindest nerfe ich klassenkameraden im informatikkurs mit fuel und battery! hab in infkurs auch das blitzkrieg-video und alle sind total vernarrt darin :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare