Metallica im Englischunterricht...

  • boah, war das heute genial...
    in Englisch sollten wir so Liedtexte interpretieren, jedenfalls fragte unsere Lehrerin, ob jemand die Gruppe Metallica kennen würde, die wären schon was älter...
    ich dachte erst ich hätte mich verhört
    dann fragte sie ob jemand von denen, das sei fast schon ein Kultsong (!!), One kennen würde! Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen, naja, jedenfalls soll ich jetzt den Clip+CD+Lyrics mitbringen, dann wird der interpretiert...
    zu geil, so macht English doch Spaß :D:D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • na und? hab doch gesagt mir is langweilig und von HC wird man blöd, also wes solls... ;)

  • der musikalische Horizont unserer Lehrerihh höhrt bei musikals auf.. seit 2 Jahren verspricht die uns am ende des Schuljahrs moderne Mukke zu machen, nie hammers gemacht... :(

  • Wir haben mal ne ganze Schux über Metallica geschrieben
    :D


    mir hats damals die Kinnlade runtergehauen, total geil
    ich war 20 vor den Anderen fertig , und bin knapp an einer 1 vorbeigeschlittert

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Meine Musiklehrerin hat mich letztens gefragt ob ich vielleicht ein Referat über Metallica halten möchte , weil sie über die nix weil


    hab aber NEIN gesagt

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • das geilste war noch, dass sie davor total über Eminem abgeläster hat "der kommt mir allerdings nicht ins Haus" und so, und dann sagt sie Metallica :D
    da ham die HipHopFraktion nix mehr gesagt... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Also mein Musiklehrer ist auch der volle Metallicafan, von dem hab ich schon einige CD's bekommen.
    Am Mittwoch nehm ich mal meine Klampfe mit in die Schule, er hat nämlich gesagt das wir mal ein paar sachen von Metallica spielen :guitarist: :guitarist: :rockdevil:


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Ich muss in 2 Wochen ein Referat über Metallica halten in Musik, wird mit sicherheit lustig. Ich weiß nur noch nicht welche Songs ich als Höhrbeispiel nehmen soll, im Moment tendiere ich zu Battery (als Speed-Metal Beispiel) und Unforgiven II (als Mainstream-Beispiel).


    Mein Musik Lehrer ist richtig cool, letztes Jahr haben wir fast eine ganze Stunde lang nur Metallica gehört.



    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!