• Der Presale ist doch schon seid gestern vorbei, oder nicht??


    Zitat

    The pre-sale is now over.

    Metallica Live @ Wembley 08.07.2007 ---- ich war dabei mus.gif


    Metallica Live in Berlin 12.09.2008 ---- ich war dabei und es war arschgeil :finger:

  • So was denkt ihr, wann werden die neuen Meet & Greets verlost??? :drevil:

    hab ich mich auch schon gefragt. bin erst seit n paar wochen im club hab also noch keine tour als clubber miterlebt. wie war denn des sonst immer?? monaten vorher, wochen, tage......??????

    dead young blood runs through our veines


    it's infected with the cruel of this world


    "tell me, how does it feel to be alive motherfuckaaaa!?!?!?!"


    master Master MASTER................jason! (austin, tx 1989 hehe...!)

  • Die Meet & Greets werden ein paar Wochen vorher ausgelost. Dazu wird es dann noch eine Info geben ;)

    Metallica Live @ Wembley 08.07.2007 ---- ich war dabei mus.gif


    Metallica Live in Berlin 12.09.2008 ---- ich war dabei und es war arschgeil :finger:

  • alles klar. danke. dann kann ichs ja gar nich verpassen hehe.... hoff halt dass es auch ein m&g gibt. wär einfach zu geil!!!!!!
    jetzt hast du mir schon in 2 threads als einzige geantwortet. sehr zuvorkommend.
    finds auch sehr nice dass du "scofield" als avatar hast :) dacht mir erst, welcher typ nimmt ihn als bild her, bis ich gesehen hab dass du bürokaufFRAU bist hehe....

    dead young blood runs through our veines


    it's infected with the cruel of this world


    "tell me, how does it feel to be alive motherfuckaaaa!?!?!?!"


    master Master MASTER................jason! (austin, tx 1989 hehe...!)

  • Hey Fuckers!


    Also ich bin seit ca. nem Jahr im MetClub!


    Verstehe aber die Behauptung nicht,sich jedes Jahr neu anzumelden....


    Weil: Ich hab mich nicht neu angemeldet,komme aber in alle Bereiche auf 'Tallicas Homepage!


    -Das letzte So What hab ich auch bekommen, nur noch nicht das '08 Shirt!


    -Mein Account ist auch noch da....


    Sehr komisch das Ganze :unsure:


    Gebt mir ma bitte ne Info ob es jemandem ähnlich geht! Weil sonst :kotz:


    -Follow your Roots-

  • Wann genau hast Du Dich denn angemeldet???


    vielleicht könntest Du eine etwas kleinere Schriftart wählen, man fühlt sich so angeschrieen von Dir :S


    deadyoungblood: gern geschehen :thumbup:

    Metallica Live @ Wembley 08.07.2007 ---- ich war dabei mus.gif


    Metallica Live in Berlin 12.09.2008 ---- ich war dabei und es war arschgeil :finger:

  • auf die seite kommst du immer, nur das neue member package und das so what magazin bekommst du nicht mehr(und demzufolge auch kein shirt) wenn du deine mitgliedschaft nicht erneuerst, eigentlich hättest du eine mail oder briefpost bekommen müssen das deine mitgliedschaft endet und du sie erneuern kannst. bin jetzt schon im 5. mitgliedsjahr und hatte damit noch nie probleme. am besten man tritt am anfang oder am ende eines jahres ein dann kann man sogar noch wählen ob man das shirt von z.b. 07 oder 08 bekommt. wenn du z.b. im april oder mai eingetreten bist dann läuft deine MS erst in den entsprechenden monaten aus und du bekommst dann zu diesem zeitpunkt erst die info zum erneuern der MS.

  • gestern kam mein package vom metclub mit shirt, membership card usw. aber ohne so what! ausgabe...WHY???? ;(
    ich mein sie können ja einfach die letzte ausgabe wo raus kam mitschicken....oder kommt dass extra noch? (hoffnung......tztz)

    dead young blood runs through our veines


    it's infected with the cruel of this world


    "tell me, how does it feel to be alive motherfuckaaaa!?!?!?!"


    master Master MASTER................jason! (austin, tx 1989 hehe...!)

  • ok...sorry...hat sich geklärt....denk ich hehe....

    dead young blood runs through our veines


    it's infected with the cruel of this world


    "tell me, how does it feel to be alive motherfuckaaaa!?!?!?!"


    master Master MASTER................jason! (austin, tx 1989 hehe...!)

  • kein problem, dem wurm gehts immer gut :D , habe momentan viel um die ohren und bin deshalb nicht so of on. wird aber sicher bald wieder mehr.


    gestern kam mein package vom metclub mit shirt, membership card usw. aber ohne so what! ausgabe...WHY???? ;(
    ich mein sie können ja einfach die letzte ausgabe wo raus kam mitschicken....oder kommt dass extra noch? (hoffnung......tztz)

    ja die so what ausgaben kommen immer extra

  • Tja wies aussieht wird das nix mit meet & greet in prag :( also steht zumindest nich auf der liste

    MetallicA --->
    Ferropolis 17.8.2003 :headbang:
    Prag 2008 :beach: :bangyourhead:
    Berlin 2008, Death Magnetic Preview Party :hurra:
    Leipzig, World Magnetic 2009 :prayer:

  • Hallo Metalheads!


    Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Und zwar wenn ich nach dem Eingeben meiner Daten auf submit my profile drücke kommt folgendes: "The system cannot find the path specified." Kann mir bitte helfen, was ich machen soll.


    Vielen Dank :thumbup:

  • Hallo Metalheads!


    Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Und zwar wenn ich nach dem Eingeben meiner Daten auf submit my profile drücke kommt folgendes: "The system cannot find the path specified." Kann mir bitte helfen, was ich machen soll.


    Vielen Dank :thumbup:

  • Hallo Leute,



    ich bin am überlegen mich beim metclub anzumelden! wie läuft es nun nach einem jahr? werde ich automatisch angeschrieben, dass meine mitgliedschaft ausläuft oder verlängert sich die mitgliedschaft um ein weiteres jahr wenn ich mich nicht melde?wie stehen die chancen auf ein meet&greet bei den konzerten?



    danke für die antwort!



    gruß
    ingo

  • Hallo Metalheads!


    Ich habe ein Problem bei der Anmeldung. Und zwar wenn ich nach dem Eingeben meiner Daten auf submit my profile drücke kommt folgendes: "The system cannot find the path specified." Kann mir bitte helfen, was ich machen soll.


    Vielen Dank :thumbup:

    Kann mir wirklich keiner helfen :prayer:
    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare