• Hi all,



    bin gerade am überlegen, ob ich dem MetClub beitreten soll und ob sich die 60 Dollar (knappe 60 Euro) im Jahr lohnen. Für einen Schüler ist das nicht gerade wenig Geld, deswegen möchte ich von euch eure Meinung wissen und welche Erfahrung ihr mit den MetClub habt.


    thx!



    "BANG THAT HEAD
    THAT DOESN'T BANG"
    :rockdevil:

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

  • Tja, ich hab auch lange übalegt! Und bin net reingegangen! Einfach aus dem Grund, weil ich's mir net leisten kann! Aba, wenn, dann würd ich's machen! :D Ich denke, das einzigste was dagegen spricht, is der Preis! 2538.gif Aba, des is auch nur nen Grund! Kein Hindernis! ;)

  • wad bringt einem die mitgliedschaft überhaupt?

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • is doch auch irgendwo nur abzocke, abegsehen von dem konzertkrams...nur finde ich bringt eine mdas in deutschland nich recht viel, da sie heir auch ncih allzu oft spielen also abzocke.

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • Dann nimm doch nur die Standart-Variante. Das Kostet 35$. Und du bekommst dann das Magazin. Gut, 35$ sind immer noch viel für 4 Zeitschriften mit 48-Seiten im Jahr. Naja man muss halt Prioritäten setzen. Also im Moment bin ich auch noch nicht im Club, aber sobald ich ein wenig mehr Geld zu Verfügung habe, werde ich sofort eintreten.

  • Eintritts-Packet:
    "Premier Members" des Metallica Clubs bekommen zum start ein cooles Packet mit folgendem Inhalt:


    ? Ein Metallica Club-Shirt (jedes Jahr ein neues)
    usw...
    bekommt man jedes Jahr automatisch ein neues T-Shirt zugeschickt, oder muß man dafür bezahlen?? :skeptisch: Ich glaub, ich werde mir das auch leisten, ist ja eine einmalige Sache, bei der keine Folgekosten (es sei den durch den Katalog :D ) entstehen! Seb hatte mal irgendwo geschrieben, man solle noch bos nächstes Jahr warten? Ich finde den Post nicht mehr, will aber wissen warum! :)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • also muß ich auch jedes Jahr aufs Neue bezahlen??? :skeptisch:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • tust ja eh! man muss jedes jahr bezahlen nich bloß einmal am anfang und das war's

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • seb, du scheinst ja im Club zu sein. Alle anderen die drin sind, können sich angesprochen fühlen :D


    Frage:


    1. Du bekommst jedes Jahr ne Fan Can, oder jedes Jahr ein T-Shirt? Oder nur Heftchen :D


    2. Würdest du es empfehlen beizutreten, oder hast du es schon bereut?


    3. Kommt das Zeug als Import aus Amerika?

  • nen begrüssungsbrief von lars bekommt man da auch... :D
    das würde dann ca. so aussehen: fucking welcome here in the fucking metclub! its fucking nice to fucking have you here...usw. usw... :D

  • Quote

    Original von drZunamu
    is doch auch irgendwo nur abzocke, abegsehen von dem konzertkrams...nur finde ich bringt eine mdas in deutschland nich recht viel, da sie heir auch ncih allzu oft spielen also abzocke.


    Kannst du ja wohl kaum beurteilen...

  • Ich poste das jetzt solange, bis mich keiner mehr wegspamt. :D


    seb, du scheinst ja im Club zu sein. Alle anderen die drin sind, können sich angesprochen fühlen


    Frage:


    1. Du bekommst jedes Jahr ne Fan Can, oder jedes Jahr ein T-Shirt? Oder nur Heftchen :skeptisch:;)


    2. Würdest du es empfehlen beizutreten, oder hast du es schon bereut?


    3. Kommt das Zeug als Import aus Amerika?

  • Die durch dich gerade zerstört wurde :D


    Mutti Vati könnt ihr mich hörn? Ich will doch nur 3 Fragen beantwortet haben. :D

  • Ich werd mal die Fragen beantworten:


    1. Wenn du die teuerste Variante hohlst, von $60 im Jahr, dann bekommste im Jahr 4 mal das "So What" Magazin und sowohl ein T-Shirt pro jahr. (und noch andere Vorzüge)


    2. Ich als riesiger Metallica Fan, kann nur empfehlen beizutreten.


    3. Das Zeug kommt direkt aus den USA!

    "out of my own, out to be free
    one with my mind, they just can't see
    no need to hear things that they say
    life ist for my own to live my own way"


    -Escape-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!