met bei zdf sport reportage ;)

  • Todesprinzip? hm ok, mal angenommen einer Ballert auf dich drauf, bist ja irgendwann tod, ohne Todesprinzip ist das ned so, und das Todesprinzip war außerkraft gesetzt, weil der Tod ausgerutscht ist und sich den Fuß verdreht hat :D

  • @Creaping-Death:
    Gibt es in diesem Forum einen Tread wo noch nicht vom Thema abgewichen worden ist? :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • @Vic:
    Ja aber das "Todesprenzip" kann ja eigentlich nicht ausgeschaltet werden, weil wenn jemand ein Messer in dein Herz stekt, hört es physikalisch auf zu schalgen, also wird kein Blut mehr ins Hirn gepumpt und du stirbst


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Achso, na das weiß ich doch nicht :D
    Dann auf das Todesprenzip :bier:


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • also, ich weiß ich nicht. das todesprinzip...
    ach und wo is jetzt der witz bei dem mit hitler? :skeptisch:
    hitler wär noch am leben, und?

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • das sah so bescheuert aus.....Hitler mit seiner eigenen Late Night Show und dann stellt der so bekloppte Fragen :D
    "wenn sie in LA und umgebung wohnen, wählen sie 555-xxxx um Karten für "Hitler" zu bestellen"
    meimeimei, war das bekloppt

  • ach ja zum thema amis und blöd, DAS IST VERDAMMT RICHTIG ;) leute die sind strunzdumm!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • des is echt schlimm in amerika; da gibt´s ne gebildete Oberschicht, und dann noch das gewöhnliche volk, und die sind echt strunzdumm, zumindest sehr viele davon, da is nix mit Bildungsbürger oder Mittelschicht wie in Europa... :skeptisch:

  • Zitat

    Original von MC_Raph
    Also vorweg ich bin kein Deutscher (bin Österreicher) und finde es wirklich scheiße was hitler gemacht hat, aber die jetzigen Deutschen trifft da sicher keine Schuld. Natürlich gibt es in D noch Nazis, aber wenn ich in meiner Kluft in die Stadt gehe, passiert es auch mal das ein paar Nazis herlkommen, und Rassisten gibt es in jeden Land. Und ihr könnt stloz auf euer Land sein, weil ihr seid bedeuten in der Welt (zumindest in einem gewissen teil, wenn ihr wißt was ich meine) und das trozdem Hitler ein Deutscher war!



    Ja, genau! Und Mozart war Österreicher.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • nett dass uns herr pfäfle auch mal beehrt aber das haben wir auch schon geklärt :bier:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare