met bei zdf sport reportage ;)

  • Mathe Politik? Politik is ja geil, wir ham nur GK, aber was hat das mit Mathe zu tun? komisches schulsystem habt ihr alle... :rolleyes::tongue:

  • also, meinst du wirklich den Avatar? Also kennst du die Smashing Pumkins? net oda? die sind NIE rechts, werder von Lyriks noch von sonst was, ein roter Stern im Hintergrund is auch net wirklich rechts oder? oder du denkst das Marx un Engels Faschisten waren...?!?! un falls du Die Sig meinst, dann schlag ich vor ma zu lesen un net nur auf die Farben zu schauen....!?!?!?

  • lol, dacht ich mir dch, also...


    Deutsche Waffen ------> Flugzeuge (Tornado-Kampfjets etc.), Spähpanzer (Türkei) werden von der Deutschen Wirtschaft für alle gefertig, die dafür bezahlen, die Panzer werden verkauft und unternehmen wie Hekler un Koch beliefern mit ihren Schusswaffen, die Tornados werden für die NAhTOd genutzt, wo sie in den Kriegen der USA verwendung finden...
    Deutsches Geld ------> Geld is auch in Bundeswehr und Bundeswehr is in der NAhTOd, außerdem leistet Deutschland Geldbeiträge NAhTOd, un die NAhTOd tötet ja wohl genug, schau dir Afghanistan an, den Kosovo oder wo wir sonst noch so einmarschiert sind....
    Morden mit in aller Welt ------> erklärt sich selbst oder?

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    warum nich, jetzt is eh einmal offtopic, also was solls, deine Meinung interressiert mich...


    ist bei euch nicht fast immer Off-Topic? :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • mal ne frage... wenn man als deutscher solz ist auf sein heimatland und patriotismus pflegt, ist man dann immer rechts?


    Die ammis zeigen doch auch überall rum, woher sie kommen und warum sollten wir nicht zu unserer herkunft stehen? Wir können auch nichts dafür für das was mal vor 60 Jahren passierte..


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • unbedingt "Rechts" bist dann nich, aber muss halt jeder selber wissen, ob er nu auf "sein Land" stolz is, aber ich finds idiotisch das vor mir her zu tragen... un wirklich nen Grund wüsst ich auch net um drauf stolz zu sein... "Rechts" an sich ist nur rassistischen, nationalsozialistisches, faschistisches und antisemitisches denken...fehlt noch was für "rechts"? denk net...

  • Dark Avatar: Naja also das hört sich so an, als säßen die deutschen Politiker nur doof rum, hecken böswillige Pläne aus und warten bis sie irgendwelche Panzer losschicken und hinter der NATO verbirgt sich nur Deutschland und kein anderes Land. Und bei Einsätzen wie in Afghanistan ist D ja nicht nur beteiligt und nicht als einziges Land. Außerdem gehören zu der Gesamtarmee der NATO ja nur ein kleiner Teil. England und die USA haben ja vielmehr Anteil an den Armeen der Nato.
    Außerdem ist das doch gut, wenn man mal in so Krisenherden eingreift, wie im Kosovo. Du tust ja schon fast so als gehen von der NATO diese Kriege aus!


    King_Nothing: Nein natürlich nicht. Aber wenn jemand so ist, wirkt es eben ein wenig so, weil Deutschland eben eine dunkle Vergangenheit hat. Die Ammis übertreiben es natürlich stark mit ihrem Patriotismus.

  • so also... es sagt keiner das Politiker nur Kriege planen, aber sie schicken numal die Armee hin, ob diese Armee nun NAhTOd heißt oder Bundeswehr ist egal, es ist deutsche Beteiligung dabei deswegen passt die Sig schonma... des die NAhTOd nur DTL. is hab ich auch net gesagt... würde deutschland als Einzelland Kriege führen, wärs ja noch schöner! X( un wenn du mal so liest im Board wirst du sicher feststellen, das ich politisch bestimmt kein großer Freund der USA oder Englands bin... achja und in Krisenherden eingreifen ist schon n umstrittenes thema, aber dann zu sagen: "ihr seid die guten und ihr die bösen, den einen helfen wir und den anderen nicht" is auch das letzte. Dann muss man auch noch sehen, dass die NAhTOd in der Regel nur da "hilft" wos irgenein politisches Interresse gibt... oder hast du schonma Blauhelm Soldaten im westjordanland gesehn, die den Palästinensern helfen? ok leicht diffus jetzt, aber ich hoff ihr verstehts trotzdem...


    EDIT: achja wo is nu das "rechte" in der sig?

  • Ich sehe mich eigentlich auch eher in der pazifistischen Ecke, aber eins muss ich mal los werden.
    Soldaten morden nicht (Ausnahmen gibt es natürlich), sie töten. Klingt zwar irgendwie trivial, aber selbts die Kirche sagt das-

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Zitat

    mal ne frage... wenn man als deutscher solz ist auf sein heimatland und patriotismus pflegt, ist man dann immer rechts?


    Ich weiss nicht,"stolz" ist meiner Meinung nach ein nicht so das richtige Wort in dem Zusammenhang,nach meiner Definition ist es eher was worauf man irgendwie Einfluß hatte wie wenn der Sohn Abi oder so gemacht hat kann man stolz auf den Sohn sein,da man auch irgendwo Einfluß darauf hatte,aber man kann ja nicht unbedingt was für das man nen deutschen Pass hat und genau so wenig kann man was dafür was vor 60 Jahren passiert ist.

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due


    King_Nothing: Nein natürlich nicht. Aber wenn jemand so ist, wirkt es eben ein wenig so, weil Deutschland eben eine dunkle Vergangenheit hat. Die Ammis übertreiben es natürlich stark mit ihrem Patriotismus.


    das is mal das idiotischste, was ich seit langem gehört habe ! Jedes Volk hat seine schwarze Stunde !!! Da kann man nich mit dem Zeigefinger auf Deutschland zeigen und sagen : da ! die bösen bösen nazis ! X( ich glaube mittlerweile gibt es wohl kein gemäßigteres Volk mehr in Sachen Nationalstolz und pluralistische Gesellschaft wie Deutschland ! :]

  • "12 dunkle jahre in deiner geschichte macht meine Verbundenheit zu dir nicht zu Nichte, es gibt kein Land frei von Dreck und Schereben, hier sind wir geboren hier wollen wir sterben"


    Mal was von den böhsen "nazi" Onkels, das war nämlich schon 1984 ;) egal, irgendwo hamse da ja recht, wobei der Patriotismus da noch stark übertrieben ist

  • Tja, Stolz ist finde ich das Flasche wort! Ich schäme mich nicht Deutscher zu sein und ich bin oft froh Deutscher zusein. Klar war es scheiße was hitler gebaut hat! Aba, man sollte nicht nur auf die vergangenen hundert Jahre gucken! Denn auf vorher hat es hier in Deutschland eigentlich (bis auch die Hexenverfolgung) nichts schlimmes gegeben, was auf ihr Konto geht! Deshalb find ich's imma schade wenn leute so abfällig üba Deutschland reden! Versteht mich nicht falsch, aba, das Zitat von den Onkels finde ich durchaus gut!

  • Also vorweg ich bin kein Deutscher (bin Österreicher) und finde es wirklich scheiße was hitler gemacht hat, aber die jetzigen Deutschen trifft da sicher keine Schuld. Natürlich gibt es in D noch Nazis, aber wenn ich in meiner Kluft in die Stadt gehe, passiert es auch mal das ein paar Nazis herlkommen, und Rassisten gibt es in jeden Land. Und ihr könnt stloz auf euer Land sein, weil ihr seid bedeuten in der Welt (zumindest in einem gewissen teil, wenn ihr wißt was ich meine) und das trozdem Hitler ein Deutscher war!


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • so dann mal aus der sicht eines waschechten kanacken ;)


    also manchmal schäme ich mich für länder die so engstirnig über deutschland herfallen wie es das griechische volk tut!
    es heißt dann immer es seien die bösen nazi-deutschen die uns alle unterdrücken blablabla. mich bringt das zur glut! Deutschland ist in sachen "Ausländer" wohl toleranter als mahadma ghandi. in griechenland gibt es enorm viele albanische schwarzarbeiter, denkt ihr wir griechen würden die als "ebenwürdige brüder/mitmenschen" akzeptieren? Einen scheiß tun wir! Oder in den USA, was meint ihr wie leicht es ist als Schwarzer/Latino an nen hohen posten zu kommen? irgendwann fällt bestimmt unter den kolegen das wort "nigger"!
    An eurer stelle würde ich schon stolz sein auf deutschland, weil es nur wegen einer jugend wie euch, die weiß was sache ist und sich zwei mal überlegt ob sie das schlucken soll was ihr vorgelegt wird, zu dem geworden ist was es heute ist- ein Ausländerfreundliches Land in dem ich froh bin es meine "zweite Heimat" nennen zu dürfen!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare