met bei zdf sport reportage ;)

• bei Daum sollten sie lieber Snowblind von Black Sabbath spielen ;)
    sag mal geht euch eigentlich jedesmal einer ab wenn irgendwo bei ner Reportage Metallica gespielt wird? :D Jedesmal kommt hier so ein thread

• mach dochmal jemand den "Metallica als Hintergrundmusik im Fernsehen" Thread auf, dann gibts dafür nicht jedesmal nen neuen Thread, weil jedesmal kommt dann sowas wie:

"Boah Leute war das geil! Beim Kochduell auf Vox kam für 3 Sekunden der Anfang aus Enter Sandman, als die dicke Moderatorin das Essen probiert! Geil sag ich euch!"

:D:D oder so ähnlich.

• also mir geht immer einer ab; und die Woche is gerettet wenn ich einmal, wenn auch nur für 10 seks, nen Ausschnitt von nem metallica-lied höre :D:D;)

• Hey Leute! Auf MTV kam nen ausschnit von Fuel bei diesem Dissmiss-Zeuchs! :rockdevil::finger:
    2060.gif
    Nee, jetzt mal im ernst! Mir geht auch imma eina Ab! :D 2065.gif

• Ei natürlich ist das geil wenn sie (wenn auch nur kurz) einen metallica song anspielen. Das zeigt dass die leute im hintergrund dieser sendungen immer noch einen guten musikgeschmack besitzen :D:rockdevil:

:guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:

When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

• Ey Jungs...heute wurde bei einer bekloppten Sendung auf dem Sender Scheiße hoch neun (9Live) für eine Sekunden Blackend eingespielt...Buah 1 Sekunde :D ...also ich könnte schwören dass es Blackend war...das erkennt man doch ... :D

And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

• wann habt ihr geschaut nach 00.00 uhr oder? :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Master nein, sitz allein zu hause und starre in einen bildschirm :D

366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• und so wie es aussieht bist du brennend interresiert :D

366p.jpg

• Wie schon im 8Uhr-Tread: ich war schon in Poli-Info eher fertig als die anderen und gehe dann wie imma ins Forum! :D
    Unser toller Lehrer merkt eh nischt! 2060.gif

• Poli und Info in einem? :skeptisch::D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Jepp! Genauso wie Mathe-Info und Deutsch-Kunst und bald warscheinlich auch Mathe Politik! 2538.gif Ich weiß ich net, wofür man diesen ganzen Scheiß gebrauchen kann! X(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55
  • Cradle Of Filth
    Cradle Of Filth
    11.11.2024 - 04.12.2024
    Tickets ab € 41,30
  • Powerwolve
    Powerwolve
    04.10.2024 - 25.10.2024