lol, heute kam der anfang von call of the ktulu und der ruhige instrumental part von one (beides von der S&M) bei der zdf sport reportage wo's um christoph daum ging lol
met bei zdf sport reportage ;)
-
-
-
bei Daum sollten sie lieber Snowblind von Black Sabbath spielen
sag mal geht euch eigentlich jedesmal einer ab wenn irgendwo bei ner Reportage Metallica gespielt wird? Jedesmal kommt hier so ein thread -
mach dochmal jemand den "Metallica als Hintergrundmusik im Fernsehen" Thread auf, dann gibts dafür nicht jedesmal nen neuen Thread, weil jedesmal kommt dann sowas wie:
"Boah Leute war das geil! Beim Kochduell auf Vox kam für 3 Sekunden der Anfang aus Enter Sandman, als die dicke Moderatorin das Essen probiert! Geil sag ich euch!"
oder so ähnlich.
-
also mir geht immer einer ab; und die Woche is gerettet wenn ich einmal, wenn auch nur für 10 seks, nen Ausschnitt von nem metallica-lied höre
-
mir gehts genau so
-
Hey Leute! Auf MTV kam nen ausschnit von Fuel bei diesem Dissmiss-Zeuchs!
Nee, jetzt mal im ernst! Mir geht auch imma eina Ab! -
Ei natürlich ist das geil wenn sie (wenn auch nur kurz) einen metallica song anspielen. Das zeigt dass die leute im hintergrund dieser sendungen immer noch einen guten musikgeschmack besitzen
-
Genau!!
That fuckin rocks! -
Ey Jungs...heute wurde bei einer bekloppten Sendung auf dem Sender Scheiße hoch neun (9Live) für eine Sekunden Blackend eingespielt...Buah 1 Sekunde ...also ich könnte schwören dass es Blackend war...das erkennt man doch ...
-
Jepp! Das muss blackened gewesen sein! (eine Sekunde )
Egal! :bier: -
wann habt ihr geschaut nach 00.00 uhr oder?
-
Ich sach nur LaNotte!
@God: Na, auch gerade nischt zu tun????
-
-
Tja, ich mal wieda in der Schule!
-
und so wie es aussieht bist du brennend interresiert
-
Wie schon im 8Uhr-Tread: ich war schon in Poli-Info eher fertig als die anderen und gehe dann wie imma ins Forum!
Unser toller Lehrer merkt eh nischt! -
ich erledige in Info immer meine mails...
-
Jepp! Die kommen als erstes und dann kommt des Forum! Poli-Info is voll des schnarch fach!
-
Poli und Info in einem?
-
Jepp! Genauso wie Mathe-Info und Deutsch-Kunst und bald warscheinlich auch Mathe Politik! Ich weiß ich net, wofür man diesen ganzen Scheiß gebrauchen kann!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!