Hhm...
Warum versteht das jeder bei mir Falsch ![]()
Da ich zur Zeit Solo bin habe ich nix zum kuscheln im Winter, also bleibt mir nur mein Bier... ![]()
Hhm...
Warum versteht das jeder bei mir Falsch ![]()
Da ich zur Zeit Solo bin habe ich nix zum kuscheln im Winter, also bleibt mir nur mein Bier... ![]()
ach ja, na zumindest darfst du dabei etwas blondes aussaugen ohne gleich bekanntschaft mit ihrem 2m türsteher-bullenhoden-freund machen ![]()
also heute war's schon ziemlich kalt aber geschneit oder so hat's ned! tja, im süden ist's halt wärmer
Unter kälte verstehen wir alles unter 25C° ist ![]()
QuoteOriginal von DarthEvil
ich weiß gar net wovon du redest....ich bin hier noch einer der freundlichsten im forum :nixweiss:
aber echt mal, Darth is hier sowas wie der Seelenklempner für alle seine geknechteten Untertanen ![]()
QuoteOriginal von Assurbanipal
aber echt mal, Darth is hier sowas wie der Seelenklempner für alle seine geknechteten Untertanen
![]()
Da fehlt noch "gequält" ![]()
Vic, ich krieg dein Bier und du dafür 'n paar alte Kuscheltiere von mir? Is doch'n fairer Tausch ![]()
hehe, Vic wäre dir sicher für deine alte Gummipuppen dankbarer *hämischlach* ![]()
![]()
Gummipuppen? ... Die hab ich schon teuer bei Ebay versteigert *g*
und hey, du solltest das mit meinen Gummipuppen nich verraten, das war die Abmache, als ich dir auch mal eine geliehen hatte ![]()
so ist das also assu, deshalb warste du ne zeit lang ned im forum was? ![]()
*quietsch quietsch*
hier kann man sich ja auf keinen mehr verlassen...
@Right...als ob ich deine alten Gummipuppen nehmen würde ![]()
Quoteach ja, na zumindest darfst du dabei etwas blondes aussaugen ohne gleich bekanntschaft mit ihrem 2m türsteher-bullenhoden-freund machen
genau... ![]()
QuoteOriginal von Assurbanipal
hier kann man sich ja auf keinen mehr verlassen...![]()
@Right...als ob ich deine alten Gummipuppen nehmen würde![]()
Du hast jetzt deine eigenen? *g*
![]()
*quietsch*
deine Gummipuppe, meine Gummipuppe oder was???? *loool* das nenn ich einen spam-thread ![]()
find des wetter so besser als im sommer...da schwitzt masn so wie sau...ich zumindestens
...naja im herbst kommts cool sich im park auf'ne bank zu setzen mit type o im walkman, nen zigaretschen drehen und einfach grenzenlose depris schieben ![]()
QuoteOriginal von Metalmausi
deine Gummipuppe, meine Gummipuppe oder was???? *loool* das nenn ich einen spam-thread
Brauchst auch irgendwelches Zubehör? *verkauf* :]
QuoteOriginal von RightDirectionfanatic
Du hast jetzt deine eigenen? *g*
nicht ganz, ich brauche keine Gummipuppe, im Gegensatz zu dir... ![]()
![]()
QuoteOriginal von RightDirectionfanatic
Brauchst auch irgendwelches Zubehör? *verkauf* :]
danke nein, ich habe alles, was ich zu verkaufen brauch ![]()
Aber willst du nich mal diesen länglichen Gegenstand probieren? *in die Hand drück*
*aus Werbeprospekt vorles*
Ultimatives Handling, kommt bis in das letzte Loch ![]()
Passt genau ...
und jede Bewegung damit is möglich... vibriert auf Wunsch und ist leise...
Oh, hups, das war das prospekt für Staubsauger :O
QuoteOriginal von Leper Messiah
Hhm...Warum versteht das jeder bei mir Falsch
Da ich zur Zeit Solo bin habe ich nix zum kuscheln im Winter, also bleibt mir nur mein Bier...
![]()
Wie war das noch? Bier - Immer feucht und läßt mich immer ran! ![]()
Ja, komisch Darthevil! Das mit dem gleichen Wetter. Sag bloß, du wohnst in HH?:rofl2:
QuoteWie war das noch? Bier - Immer feucht und läßt mich immer ran!
:rofl2:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





