is bei euch auch so Scheißwetter? es regnet durch seit über 2 Tagen und wenn man sich ans Fenster setzt um in ruhe eine zu rauchen erfriert man... son scheißwetter... und dann is immer noch ab Sechsen dunkel...
wetter
-
-
-
hhmmm...kommt vor im herbst das scheiß wetter is
-
naja man kann ja immer noch einen tee mit rum trinken dann übersteht man die kälte auch und das ab 6 dunkel wird find ich gar nicht schlecht, da man dann schon früher in der richtigen stimmung ist um mal auf ein getränk irgendwo hinzugehen
-
ich hasse regen, des macht depresiv...
juhu meinen Post kann vic lesen, net länger als 10 Wörter
-
bei "kann" hab ich aufgehört
-
pass auf wir werden gleich auf einer bestimmten Metallicafansite im forum zitiert....
-
naja,, so schlimm find ich das wetter garnicht, richtiges kuschelwetter
-
Also bei mir Regnets net ,es ist halt bloß kalt!!
-
kalt, nass dunkel...typisches scheißwetter :baby:
-
Im Sommer sagen wir dass es kälter werden soll und im Winter sagen wir das umgekerte!!
-
ich sag nie, dass es kälter werden soll
-
Ich find das Wetter auch Assi *g*
Aber is schon geil, wenn mer weiß, dass man drinnen im warmen sitzt und's draussen saukalt is.Aber draussen kann mer fast nix mehr machen (für Dark => z.B. nich auffer Kiffer/Punkerwiese hocken *g*)
-
Assi?
-
also ich finde das wetter einfach nur scheiße..... es is saukalt, es regnet..... un ich hab niemanden zum kuscheln!!!!!!! ;(
-
kommt vor im herbst das die eier vonner kälte steinhart werden was
aber ist immer wieder geil zu merken dass es draußen schon dunkel ist. Man denkt sich "Scheiße schon nacht", kriegt panik, schaut auf die uhr und ist erleichtert
-
Original von Metalmausi
also ich finde das wetter einfach nur scheiße..... es is saukalt, es regnet..... un ich hab niemanden zum kuscheln!!!!!!! ;(:bussi:
Das sind wir schon zwei
-
hmm.... ziehe man dies zusammen.....
-
hmm, wenn du aufgewärmt werden willst, ich hätte da ne Idee
-
anstecken?
-
un welche, assu???? ein tee?? oder ein kaffe???? oder....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!