• is bei euch auch so Scheißwetter? es regnet durch seit über 2 Tagen und wenn man sich ans Fenster setzt um in ruhe eine zu rauchen erfriert man... son scheißwetter... und dann is immer noch ab Sechsen dunkel... :skeptisch:

  • naja man kann ja immer noch einen tee mit rum trinken dann übersteht man die kälte auch und das ab 6 dunkel wird find ich gar nicht schlecht, da man dann schon früher in der richtigen stimmung ist um mal auf ein getränk irgendwo hinzugehen :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich hasse regen, des macht depresiv... :skeptisch:


    juhu meinen Post kann vic lesen, net länger als 10 Wörter :D

  • naja,, so schlimm find ich das wetter garnicht, richtiges kuschelwetter :D


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • kalt, nass dunkel...typisches scheißwetter :rolleyes: :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • :( ich sag nie, dass es kälter werden soll

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich find das Wetter auch Assi *g*
    Aber is schon geil, wenn mer weiß, dass man drinnen im warmen sitzt und's draussen saukalt is.


    Aber draussen kann mer fast nix mehr machen (für Dark => z.B. nich auffer Kiffer/Punkerwiese hocken *g*)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • kommt vor im herbst das die eier vonner kälte steinhart werden was ;)


    aber ist immer wieder geil zu merken dass es draußen schon dunkel ist. Man denkt sich "Scheiße schon nacht", kriegt panik, schaut auf die uhr und ist erleichtert 8)

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Quote

    Original von Metalmausi
    also ich finde das wetter einfach nur scheiße..... es is saukalt, es regnet..... un ich hab niemanden zum kuscheln!!!!!!! ;(


    :bussi:


    Das sind wir schon zwei :(

  • hmm, wenn du aufgewärmt werden willst, ich hätte da ne Idee :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!