MAKE A WISH...

  • naja also das die sich damit indentifizieren find ich aber auch makaber. So nach dem Motto: "Naja bin ja eh bald tot, dann hör ich doch den ganzen Tag Fade To Black, One usw...."


    Ist dieses MAKE A WISH ne Foundation? Also wenn ich jetzt schwer krank wär, könnt ich dahin und die schicken mich zu jeder Band die ich will ?


    Übrigens sind die ironischen Einträge nicht sehr witzig. Es könnte ja auch sein, dass jemand aus diesem Forum hier sehr krank ist und wenn der das liest findet der das bestimmt nicht witzig.

  • hm....könnte auch sein das diese Kinder gerade wegen ihrer Krankheit Metal hören....passt bestimmt zu ihrer stimmung....


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • naja aber es geht ja nicht bei allen songs um selbstmord und zerstörung, einige geben auch hoffnung (obwohl mir im moment keiner einfällt :D)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • [hey, so meinte ich das nicht, aber die texte von fade und One muss man ja nicht nur makaber und negativ in DIESER Situation sehen, ich meinte nur, vielleicht haben die Kinder das nicht als makaber empfunden, ok? :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Ich will nicht respektlos erscheinen und ich selber respektiere das Leben auch wenn mir mein eigenes egal ist, aber wieso habt ihr so ein Problem damit? Sterben müssen wir alle und wie ist letztendlich egal hauptsache wir verändern nicht den natürlichen Lauf der Dinge.
    Aber Tod kann man sehr verschieden betrachten....

  • jep der norweger hat recht! :D
    nehmt das net so ernst was vic gesagt hat! er meinte es glaub ich nicht so -und so nebenbei wars echt "geil"!
    :D


    tod = nicht das wofür "wir" ihn glaub ich halten! nicht so ernst sehen - es wird kein sensenmann sein!

  • ich find das total geil, dass die Jungs sowas machen, und das die das auch relativ oft machen; grad im Vergleich mit anderen Stars - und hängen es nich an die große Glocke, sondern machen das einfach :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare