MAKE A WISH...

  • Metallica haben wieder eion paar schwer kranke Kinder in ihr Studio eingeladen und mit ihnen ein paar Songs gespielt. Und jetzt der Hammer, die Setlist:


    One
    Fade to Black
    To Live is to Die (Kinda, but not really)
    For Whom The Bell Tolls
    Sad But True
    Battery


    Man muss isch vorstellen, dass die Kinder wohlmöglich nicht mehr lange zu leben haben und denn spielen die Jungs To Live is To Die und Fade To Black. Da kommt neue Lebensfreude auf :D

  • "life it seems will fade away, drifting farer every day"
    oder
    "Cut this life off from me"
    jaja, das passte doch so richtig :baby:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • dann eben further, der Sinn bleibt gleich :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • glaubt ihr das 'tallica die songs aussucht oder das sie das spielen was die jungs spielen wollen? ;)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • na, ich hoff doch mal die Kinder haben die songs ausgewählt, sonst kämen da so kuriose Ideen (von Lars :D ) wie Creeping Death mit nem extra langen Mittelteil ;) "die die die die"

  • nein makaber wäre das:


    lars hat gesagt, vergesst es bringt nix mehr noch länger so zu leben.... so come on, jump in the fire

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • "jetzt spielen wir mal was vom neuen Album, den releas termin überlebt ihr eh nicht"


    äh, das war ein beispiel für makabere beiträge...nicht ernst nehmen

  • @vic "nicht ernst nehmen" das sollte man jetzt seit neuestem besser unter jeden beitrag schreiben oder? :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ach, herrlich, dieser beißende Spott :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • @vic: :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • ist euch eigentlich mal aufgefallen, das ziemlich viele kids von der make a wish foundation die absoluten metallica fans sind und unbedingt zu denen wollen.
    Deswegen sollte das makabere besser ein Ende finden, denn wir könnten die nächsten sein, da wirklich viele metallica-fans schwer krank sind wie man sehen kann. :skeptisch:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • was willst du uns damit sagen? Das metal krank macht? das wissen wir doch bereits :baby:


    ja ok ist schon nen bissel blöd wie wir hier über diese armen kinder herziehen aber beim spruch von vic musste ich mic einfach kugeln :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja, ich persönlich finde es gut, dass die so was überhaupt machen, und allgemein sind die Texte von Metallica halt nicht über Blumenwiesen und Sonnenschein!
    Und das sie mit Fade to Black und To live is to die nun mal zwei Hammergeile Teile gespielt haben, wird doch den Kindern wichtiger gewesen sein, als ob der Text total depri ist, möglicherweise fanden die die texte ja auch grade daher gut, konnten sich damit identifizieren...und mit diesen Liedern gewinnt man ja einen relativ guten gesamteindruck ihres Könnens, und ihr würdet euch als Metfans doch auch so was eher als Reload-Teile wünschen, oder?
    Ich glaub jedenfalls nicht, dass sie es aufs makabra angelegt haben...außerdem hilft ihnen ja vielleicht auch so ne Zeile wie "leben ist sterben" :skeptisch: oder "need the end to set me free", das sind ja keine bösartigen, sondern eher hoffnungsvoll, keine Ahnung, wir sind ja nicht in der Situation...:nixweiss:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!