Mustaine wieder fit?

  • weiß eigentlich jemand wie es dem geht/ob der vielleicht wieder klampfen kann?
    Ich will ne Reunion, verdammt! :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • naja, ich weiß nichts 8o
    aber die Megadeth HP hat ein neues design verpasst bekommen (naja auch wenns nur geringfügig verändert wurde)

  • Ich glaube die kommen wieder...wetten... :bier: ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Ich hoffe, wenn ja, dann auf jeden Fall :bier: :bier: :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • es hieß ja er wäre min. ein jahr außer gefecht. und am 3.April wurde die band ja aufgelöst....ma abwarten

  • was heißt hier in 2-3 jahren? der kanns ja jetzt schon nimmer halten. Also ich denk wenns so gut läuft wie Dave mal gesagt hat sehen wir den nächstes Jahr wieder

  • ja also wenn der jetzt wieder geheilt ist, wird der bestimmt nich wieder sofort loslegen auf der Klampfe, weil dann hats ja keinen Zweck. Der muss bestimmt erst so Therapien machen. und das Album muss ja erst geschrieben und produziert werden und dann müssen die erst ne Tour organisieren.
    Naja vielleicht machen die auch erstmal ne ReUnion Tour ohne neues Material, Maiden habens ja auch gemacht.
    Hoffentlich hat Jimmy DeGrasso dann keine Zeit mehr für Megadeth und Friedman und Menza haben da wieder Bock und Zeit drauf. Dann wärs ne richtige ReUnion. :D

  • naja, wär eher ne reUnion mit Chris Poland, aber den würde Dave eher halbtot schlagen wenn der vor der haustür stehen würde. und wenn sie Gar Samuelson von den totet erwecken :D
    oder noch besser mit Kerry King :D

  • jo, das ist Dave... :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Quote

    naja, wär eher ne reUnion mit Chris Poland, aber den würde Dave eher halbtot schlagen wenn der vor der haustür stehen würde.


    Wieso... :D Bin ja nicht der Megadeth Experte ;)

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Chris Poland hat mal den Proberaum ausgeräumt und das equipment verscherbelt um Geld für Drogen zu bekommen, so hab ichs jedenfalls gelesen...obs nun für Drogen war bin ich mir ned sicher. Jedenfalls kannst du dir vorstellen wie sauer dave war als er das rausgefunden hat, und hey, der typ hat James und Ron zusammen vermöbelt :D

  • Also ich wär voll zurückhaltend gewesen und hätte ihn dazu noch ermutigt weiter zumachen :D:D:D:rolleyes:


    Nein...Quatsch ich wär auch sauer und hätte ihm seinen kleinen Willi Man abgerißen...oder ihm einfach die Fresse poliert... :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!