dürften wir noch nicht haben, auch wenn jetzt wieder nur Right und ich was sagen, kennt wer außer "uns" Rawside? Wie findet ihr die?
Rawside
-
-
-
ihr könnt mir doch net erzählen, das keiner RAWSIDE kennt?
-
doch sollte man die kennen/womit kann man die vergleichen?
-
vergleichen? weiß nich... is eben Hardcore... und wenigstens mal davo gehört haben, köntte doch jemand?
-
Rawside? Ziemlich geiler Hardcore/Punk mitten in die fresse *g*
Is ziemlich agressiv. Und gute Texte, die sich mit dem rechten pack und unserem ääääh "tollen" Staat befassenSollte man auf jeden Fall ma gehört haben....
Pferdemann kennt die auch. Von "Staatsgewalt" war der damals total begeistert *g*
Rawside is soweit bekannt, denk ich, dass mer die auch bei kazaa findet *g* Anspieltipps: Staatsgewalt, faschopack, Sagt Nein, Out of control
Prost
:bier: -
ich find Vaterland geil.. siehe Right's Sig...
-
toll, trotzdem könnte er die sig mal kürzen.
sonst schreib ich demnächstmall alle Testament texte bei mir rein -
-
*schmoll* hättest mir das mit der Sig ja auch per PM sagen können. ;(
-
is ja gut.. hehe jetzt haste Rawside.com inner Sig... geil!
-
oh gott, wieder so was anarchomässiges
-
Wenn Vic das mit Testament echt macht, dann dürft ihr bald mind. 400 Black Metal Texte lesen
...Rawside? Noch nie gehört, Right schick mir mal was rüber -
Ich find die geil,ist geiler Punk mit Schreigesang und die meisten Texte auf englisch,besonders geil find ich die coverversion von der goldene reiter
the story so far kennt die vielleicht auch -
Original von Lars Ullrich
Ich find die geil,ist geiler Punk mit Schreigesang und die meisten Texte auf englisch,besonders geil find ich die coverversion von der goldene reiter
the story so far kennt die vielleicht auchRAWSIDE sind geil!! is aber kein Punkrock, sondern Hard-Core. :zwinker:
Die Jungs will ich irgendwann nochma live sehen!! Ich hab zwar bis jetzt nur die E.P. wo `se VORKRIEGSJUGEND gecovert haben (ebenfalls hammergeile Band!) und so`n paar einzelstücke, aber die treten echt Arsch!! -
ok,dann ist es eben hardcore,ist aber trotzdem geil und live würd ich die auch gern mal sehen
-
vielleicht kommen die nächstes Jahr zum Force Attack-Festival.... da wollte ich nächstes Jahr vielleicht hin....
-
DAS WIEDERLICHSTE FESTIVAL DAS ICH KENNE: NACKTE PUNKER DIE SICH N FINGER IN ARSCH SCHIEBEN
-
Original von The-Story-so-far
vielleicht kommen die nächstes Jahr zum Force Attack-Festival.... da wollte ich nächstes Jahr vielleicht hin....
Ein Freund von mir geht da hin,der war dieses Jahr auch schon da,aber das ist mir ein bisschen zu viel Punk
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!