• dürften wir noch nicht haben, auch wenn jetzt wieder nur Right und ich was sagen, kennt wer außer "uns" Rawside? Wie findet ihr die?

  • doch :D sollte man die kennen/womit kann man die vergleichen?

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • vergleichen? weiß nich... is eben Hardcore... und wenigstens mal davo gehört haben, köntte doch jemand?

  • Rawside? Ziemlich geiler Hardcore/Punk mitten in die fresse *g*
    Is ziemlich agressiv. Und gute Texte, die sich mit dem rechten pack und unserem ääääh "tollen" Staat befassen ;)


    Sollte man auf jeden Fall ma gehört haben....


    Pferdemann kennt die auch. Von "Staatsgewalt" war der damals total begeistert *g*


    Rawside is soweit bekannt, denk ich, dass mer die auch bei kazaa findet *g* Anspieltipps: ;) Staatsgewalt, faschopack, Sagt Nein, Out of control



    Prost
    :bier:

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • *schmoll* hättest mir das mit der Sig ja auch per PM sagen können. ;(

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Ich find die geil,ist geiler Punk mit Schreigesang und die meisten Texte auf englisch,besonders geil find ich die coverversion von der goldene reiter
    the story so far kennt die vielleicht auch

  • Quote

    Original von Lars Ullrich
    Ich find die geil,ist geiler Punk mit Schreigesang und die meisten Texte auf englisch,besonders geil find ich die coverversion von der goldene reiter
    the story so far kennt die vielleicht auch


    RAWSIDE sind geil!! is aber kein Punkrock, sondern Hard-Core. :zwinker:
    Die Jungs will ich irgendwann nochma live sehen!! Ich hab zwar bis jetzt nur die E.P. wo `se VORKRIEGSJUGEND gecovert haben (ebenfalls hammergeile Band!) und so`n paar einzelstücke, aber die treten echt Arsch!! :sabber:

  • Quote

    Original von The-Story-so-far
    vielleicht kommen die nächstes Jahr zum Force Attack-Festival.... da wollte ich nächstes Jahr vielleicht hin....


    Ein Freund von mir geht da hin,der war dieses Jahr auch schon da,aber das ist mir ein bisschen zu viel Punk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!