Nirvana Release Party

  • So, ich mach mich jetzt gleich mal vom Acker. Heute abend ist Nirvana Release Party im Grünspan angesagt. Das wird bestimmt lustig. Wünscht mir das wenig Grufties und viele heiße Weiber da sind :D:rolleyes: #grunz#

  • du wirst es kaum glauben: aber , ich wünsch dir auch viel Spaß :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • viel spaß beim zuschaun wenn dir die gothics die weiber wegpimpern :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Naja, über die Nirvana-Release-Party braucht man eigentlich nicht zu sprechen. Da lagen viele Werbe-Flyer für das Best-Of-Album und Kurts Tagebuch.........hm....was war noch---ach ja, Nirvana würde in 3 Stunden 3xmal (!) gespeilt.
    Fazit: Der Abend war richtig scheiße. Nur Nu-Metal ( nach 2Std. geht dir das Geknüppel auch auf den Sack X( ) und kaum Abwechslung. Schade!
    Ach ja, fahren musste ich zum Überfluß auch noch. Nix mit Frustsaufen. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare