Nirvana Release Party

  • du wirst es kaum glauben: aber , ich wünsch dir auch viel Spaß :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • viel spaß beim zuschaun wenn dir die gothics die weiber wegpimpern :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Naja, über die Nirvana-Release-Party braucht man eigentlich nicht zu sprechen. Da lagen viele Werbe-Flyer für das Best-Of-Album und Kurts Tagebuch.........hm....was war noch---ach ja, Nirvana würde in 3 Stunden 3xmal (!) gespeilt.
    Fazit: Der Abend war richtig scheiße. Nur Nu-Metal ( nach 2Std. geht dir das Geknüppel auch auf den Sack X( ) und kaum Abwechslung. Schade!
    Ach ja, fahren musste ich zum Überfluß auch noch. Nix mit Frustsaufen. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!