[YouTube-Video] Pink Floyd Comfortably Numb

  • Ja junge das ist klasse!!! echt wahnsinn :)


    schön gespielt und sehr fein das ganze ding .. irgendwie grad n bisschen wortlos...


    mach echt was aus dir ... ich brauch dazu noch n paar jährchen.. so 2-3 :D

  • Hi


    Also ansich sehr gute Technik, aber mit dem rumgewichse machste einen sehr geilen Song total kaputt...


    Sowas kannste auf en Dream Theatre Stück spielen. Das traurige finde ich sogar, dass du die Stellen, die "Orginal" sind total veraust, falsche Noten, beschissenes Bending und alles.


    Das Schnelle kannste, jetzt darfste mal an TON arbeiten!

  • @ kamikaze:Danke sehr! :)


    naja... was aus mir machen.... mh, erstmal abi, dann studium und irgendwann mit 30 versuch ich mir hobbymäßig ne band zu suchen :D


    mal ernsthaft, ich finde keine guten Leute hier. Hab mittlerweile schon aufgegeben zu suchen. Ich spiel lieber für mich selbst. Außerdem ist jetzt wie gesagt Schule dran, das nimmt eh die meiste Zeit ein, da hat eine Band kein Platz.


    Früher hatte ich schon den Traum, irgendwann mal mit ner Band groß rauszukommen, aber mittlerweile nicht mehr. Alleine spielen macht auch Spaß, nur so bin ich so weit gekommen ;)

  • RESPEKT! Wirklich sehr gut! :prayer::zustimm:


    Die Sweeps mit dem Tapping klingen irgendwie so ähnlich wie das, was der Jeff Loomis mal für Guitar World gemacht hat ;)


    Auf jeden Fall sehr geil!

  • Quote

    Original von OrioN
    @ kamikaze: Danke sehr! :)


    naja... was aus mir machen.... mh, erstmal abi, dann studium und irgendwann mit 30 versuch ich mir hobbymäßig ne band zu suchen :D


    mal ernsthaft, ich finde keine guten Leute hier.


    hallo ^^

  • jetzt schon ^^


    hab doch grad erst geschrieben


    & @kicker: ich kenn den originalsong nicht und finde das rumgewichse sehr cool und stimmt für mich auch so ziemlich alles tonal.


    so kenne das original nun auch

  • Wenn man das Cool auf das Video/Bild bezieht kann ich nur zustimmen, is halt PoRn...aber ich höre schon viele falsche Noten...


    Zu dem Song sach ich nix, mehr meine Meinung bleibt dabei, das der Song Feeling und nich Speed braucht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!