Metfan dreht am Rad

  • :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier::finger:

  • Zitat

    Original von Master-of-Puppets
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :finger:


    was für ein scheiß Post :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Mal 'ne Frage Master-of-Puppets


    der Spruch


    "Ich bin der Geist, der stehts verneint!
    Und das mit Recht, denn alles was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entsründe.
    So ist denn alles, was ihr Sünde,
    Zerstörung, kurz das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element!"


    ist aus Goethes "Faust I" , Vorspiel , oder? *g*
    (zumindest aus "Faust" *grübel*)

    Good Night - White Pride


    "One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"


    - Roger Miret , AgnosticFront, 1988


    "all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

  • Zitat

    Original von TheGodThatFailed
    ich denke auch, das hier jeder das ganze ein bisschen zu ernst nimmt, in dieser community isses eben ein bisschen anders mit dem alles ernstnehmen und gleich angefressen sein als in anderen foren.
    über die frage mit dem newsletter lässt sich natürlich streiten, aber da das ganze inzwischen behoben ist, braucht man nicht länger darüber streiten.
    wenn ihr schon gleich so angefressen seit über irgendwelche kommentare, dann braucht ihr aber auch nicht bei euch im forum schreiben das seb alles nur auf metfan klauen würde, wenn ihr schon solche gentlemen seit: "das ist auch nicht die feine englische art".
    falls es wirklich irgendjemanden darum geht, wer die besser hp hat, dann muss ich sagen is das wirklich scheißegal in meinen augen.


    Das kann ich sofort unterschreiben!


    Aber um auf die "feine englische Art" zurückzukommen:

    Zitat

    aber seb: was erwartest du denn vom "Kreisverbandvorsitzenden der Jungen Liberalen"


    Besser bist du nun auch nicht, Scary Guy. Ehrlich gesagt finde ich das unter aller Sau! Das Thema ist bei metfan schon längst gegessen, und hier wird immer noch geredet. Aber egal, denn es geht mir hier lediglich um diese Sache. Wo nur über sachliche Dinge wie den Newsletter "diskutiert" wurde, werde ich jetzt angemacht! Ist denn das die feine englische Art? Wohl kaum! Ich finde das arm!
    So, dann diskutiert mal weiter und bestätigt mein Bild!!! X(

  • Zitat

    wenn ihr schon gleich so angefressen seit über irgendwelche kommentare, dann braucht ihr aber auch nicht bei euch im forum schreiben das seb alles nur auf metfan klauen würde, wenn ihr schon solche gentlemen seit


    Wo bitte, steht in unserem Forum, dass metcamp alles klauen würde. Ich gebe es zu, vor weit über einem jahr gab es diese diskussion und king nothing meinte ironisch bei der newsletter sache "jetzt klauen die schon unsere e-mail adressen", aber sonst ist da nix. Das ein beschissenes Vorurteil, wir würden immer nur sagen: Metcamp ist scheiße, Metcamp klaut dies, Metcamp mach jenes. That's fucking bullshit.


    Wie gesagt, einer sagte ja hier im Thema, hier würd nix über metfan gesagt, das gegenteil konnte ich euch beweisen (wie gesagt mit manchen sachen über mich persönlich, die wie ich finde, hier wirklich nix zu suchen haben und ich das von manchen leuten RICHTIG scheiße fand)...


    Und sachlich geht es hier zum teil wirklich nicht ab. Es ging wie gesagt um die Newsletter sache, bei dem sich einige Leute zu recht beschwert haben, dann wurden so alte kamellen von wegen "wir würden jeden anmachen, der was von unserer site klaut" rausgegraben.


    ps: wenn einer ein problem mit mir hat, dann bitte seid so mutig und schreibts mir direkt (http://www.metallicafan.de/misc/contact.php) und nicht irgendwo hier ins forum, "weil ich es dann vielleicht eh nicht lesen werde". :kotz: :shottie:

  • Oh man so nen scheiß, hier wird seit einer ganzen seite nur noch biersmilies gepostet wer muss den ganzen scheiß wieder von vorne anfangen?
    Die beispiele waren mehr als beschissen HeTill aber haben wir uns groß darüber aufgeregt? NEEEEIIIIN! aber sobald wieder was gegen dich oder metfan auch nur ironisch gesagt wird musste wieder anfangen!

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Ich trinke auf die FDP und HeTills präzise Recherche. :bier: :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Aber nicht, dass das wieder falsch aufgefasst wird. Ich mache mich nicht über die ganze Situation lustig, sondern..............:rofl:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Nee, keine Sonderpädagogik. Lehramt Oberstufe! Rockt mehr!
    Ich finde zwar kleine Kinder cool, aber unterrichten in einer Grundschule könnte ich nicht. Zu viel Stress! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare