Metfan dreht am Rad

• Ja ne, war nur ne Idee, will euch da nix dreinpfuschen ;)

Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

• das mein ich aber auch (bezogen auf King_Nothings Statment).

ich versteh auch nicht was das soll. Es ging die ganze zeit um spamming, bzw. darum sich darüber zu beschweren.
    Seb ist der Webmaster der Site und daher auch für den Newsletter verantwortlich und wenn ihn einige User ungewollt erhalten, muss Seb auch dafür gerade stehen, bzw. den Fehler so schnell wie möglich beheben. Was ja auch einige User verdutzt hat, ist das sie sich ausgetragen haben und trotzdem weiterhin post bekamen. Wenn du nicht weißt wer es war und es wissen möchtest, müsstest du notfalls die IP der Eintrags-User prüfen, aber ich denke mal, das wäre zu viel des guten.

Ich verstehe allerdings nicht, wie man gleich so am Ziel vorbeischiesen kann und uns sofort irgendwelche Hetzkampagnen gegen diese Site selber zu starten und dann auch noch irgendwas von irgendwelchen News zu labern. Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was das Posting von Vic sollte, außer vielleicht metfan durch den dreck zu ziehen. Ich glaub, wenn so etwas in unserem Forum über euch stehen würde, dann gäb's hier einen Amoklauf. Also guckt euch erst einmal an, was Sache ist, bevor ihr hier irgendeinen Nonsense schreibt und wenn ihr zoff haben wollt, dann sucht euch nen paar Nazis zum verkloppen, aber langsam pisst es mich an.

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen (was bei uns im Forum stand): Es ging wie gesagt um Spam und ich empfahl Stahlreiter, sich bei dem zuständigen Webmaster (Seb) zu beschweren. Dann meldeten sich immer mehr leute, die den newsletter bekamen und da war es doch irgendwie offensichtlich, dass mail adressen von unserem forensystem von irgendwem bei euch hier eingetragen wurde (die User haben sich dann ausgetragen, bekamen trotzdem weiterhin post). Das Seb die Beschwerde-Mails bekommt resultiert, wie bereits o.g. daraus, dass er der Webmaster ist. Guckt euch doch z.b. das Beschwerdebüro von z.b. der Deutschen Bahn an. Ich will nicht wissen, was die jeden Tag zu hören bekommen, für sachen, die sie überhaupt persönlich gar nicht gemacht haben.

Das mich Spam besonders ankotzt, kann man auch in diesem unabhänhgigen Thread erkennen http://www.homepagemodules.de/board/topic.php?&board=2001011&id=232695&forum=3788 und ihr könnt mir glauben, dass ich das, was ich da geschrieben habe, bei 80% der Mails auch mache (zwar nicht immer mit Erfolg, aber egal).

Aber anscheinend ist es so, dass wenn ein negatives Wort und Metallicafan.de in einem Satz fallen, manche direkt ihre Kanone rausholen und wie wild rumschießen, anstatt erstmal zu gucken, was Sache ist.
    Ich empfahl den Leuten bei uns im Forum, sich beim Webmaster zu melden und die Sache zu klären, was die User dann schreiben ist nicht meine Sache, aber verstehen kann ich sie doch - denn wie gesagt: Spam sucks.

In diesem Sinne.

np: Kreator - Replicas of Life

ps: auch wenn da ein smilie hinter ist, aber solche persönliche beleidgungen gegenüber von King_Nothing halte ich nicht nur für unangebracht, sondern auch völlig billig. Aber persönliche Beleidung ist halt die letzte Form von Argumentation (wenn man sonst nix mehr hat). Muss doch wirklich nicht sein.

• "Na, was ist denn hier los?"
    "Er hat angefangen Mama!"

Lächerlich... ich war nicht der erste der eine Mail geschrieben hat. Und da das ja jetzt halbwegs geklärt ist, hat sich das jetzt auch erledigt.
    Ich sehe ab jetzt keinen Bedarf mehr, über dieses Thema zu diskutieren, oder mich zu rechtfertigen... das hatte ich sowieso nicht nötig.

I know that you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!

Original von Mercutio
    "Na, was ist denn hier los?"
    "Er hat angefangen Mama!"

Lächerlich...

soll ich das nächstemal dahinter schreiben das es Ironisch war, manmanman

Seb, gabs beschwerden? wurde mich interressieren. und wie seb sagt da kann man sich doch wieder austragen...also warum dann so ein geschiss?

• Es gab 2 Beschwerden von King Nothing und noch irgendeinem. Ich hab denen gesagt das man sich ganz einfach austragen kann indem man auf den Link am Ende des Newsletters klickt. Ich hab jetzt auch nachgeguckt und die Adressen sind definitf aus der Verteilerliste gestrichen

• oh mann, da sind aber einige gereizt! aber HeTill sagte dass leute obwohl sie sich ausgeloggt haben ausm verteiler weiterhin post bekamen :skeptisch:

scheiß drauf, wir Rulen :headbang::D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• Mein Vorschlag: Aus'm Newsletter austragen und ruhig sein. Oi!

Sich hier aufzuregen bringt, wie man in diesem Topic gesehen hat, nichts. Also spart euch das geflame gegen euch und gebt Ruhe. ;)

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

Original von RightDirectionfanatic
    Mein Vorschlag: Aus'm Newsletter austragen und ruhig sein. Oi!

wegen solchen Aussagen liebe ich dich :D;):D

• Huh? Hab doch nur die Wahrheit gesagt (für den Fall, dass deine Aussage ironisch gemeint war *g*). :]

Good Night - White Pride

"One of the things we're real proud of is that if you come to one of our shows, you're as likely to see a punk or skinhead kid in the front row as a longhaired metal kid"

- Roger Miret , AgnosticFront, 1988

"all the worst of enemies are somehow always friends that used to be"

• war mein vollster Ernst, oder willst du meine Liebe zu dir anzweifeln? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Bullet For My Valentine
    Bullet For My Valentine
    03.02.2025 - 23.02.2025
    Tickets ab € 58,80
  • Testament
    Testament
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024