Metfan dreht am Rad

  • Folgende E-Mail hab ich gerade von einem metfan User bekommen:


    Sehr geehrter Herr Webmaster von metallicamp.de,

    Es tut mir sehr leid, dass sie jetzt die Datenbank von www.metallicafan.de bemühen müssen, um ihren kleinen Newsletter loszuwerden, weil sich wohl ansonsten niemand dafür interessiert. Jedoch habe ich nie um einen Newsletter gebeten, und bitte Sie deshalb UNVERZÜGLICH meine e-Mail Adresse aus ihrem Verteiler zu löschen. Abgesehen davon, dass Sie sich am Rand des rechtlich Erlaubten bewegen, geht mir Ihre Aktion mit dem Newsletter gehörig auf die Eier! Ich finde es arm, 1.) Leuten einen Newsletter zu schicken, die nie drum gebeten haben, und 2.) dafür auch noch Daten von fremden Websites zu klauen (was so ja vergleichbarerweise schon ein paar Male vorgekommen ist, wollen Sie etwa wieder zu den alten Zeiten zurückkehren?).
    Unterlassen Sie es bitte ab sofort die Mitglieder von metallicafan.de ungefragt mit Newslettern zu zuspammen (anders kann man das so nämlich nicht nennen).

    Mit freundlichem Gruß,
    Philippe Kramer
    (Moderator von metallicafan.de)



    Hier noch meine Antwort Mail:


    Wie gehst du denn ab? Wer hat dir denn den Schwachsinn in den Kopf gesetzt, dass ich die Datenbank von metallicafan "bemühe" um meinen Newsletter "loszuwerden". Der Newsletter wird nur an User gesendet, die sich in die Verteilerliste eingetragen haben. Es ist ist schon ne ziemlich miese Unterstellung mir vorzuwerfen, das ich Daten von metfan.de geklaut hätte. Mit deinen haltlosen Vorwürfen bewegst du dich am Rande des rechtlich erlaubten. Man ihr bei metfan habt doch alle den Arsch offen. Habt ihr nichts besseres zu tun, als immer gegen meine Website zu wettern? Wir sind doch alle Metallica Fans, oder? Da muss so ein scheiß doch nicht sein.

    MfG
    seb

    PS: Am Ende des Newsletters befindet sich ein Link da kannst du dich austragen



    Dren Jungs von metfan geht wohl der Arsch auf grundeis, weil da nichts mehr los ist. Diese Idioten :rolleyes: #grunz#

  • mein lieber Alter, das ist verleumdung und das ist Strafbar, er kann sich doch austragen wenns ihm nich passt. Achja seb noch ne rüge, du blöder Hacker lässt dich auch noch erwischen, ich zapf die Datenbank 's nächste mal an, ich kann das besser, achja Hetill hab ich wegen der neuen News auch schon ausspioniert... :D:D:D:D:D:D:D son Gaskopp... hier passt Vics tolles wort wirklich :D


    achja der Gaskopp is nich Hetill ja? ich will kein Stress, aber für solche User kann ja keiner was...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Du hast meine Mail erhalten, poste sie deswegen bitte auch noch... willst ja nix verheimlichen, oder?
    Wie auch immer, ich bin keiner der einen Streit sucht... ich hab lediglich den Arsch offen :finger:


    Philippe a.k.a. King_Nothing

    I know that you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!

  • Und hier noch Phillipes freundliche Antwort: :D


    Ich habe es nicht nötig alte Streitigkeiten wiederzubeleben, denn davon habe ich nichts!
    Ich habe mich nicht als Abonent für diesen ollen Newsletter engetragen, ebensowenig wie ein paar andere Mitglieder von metallicafan.de die diesen Newsletter ungefragt und ungewollt bekommen haben. Ich werde ja wohl wissen, für was ich mich eintrage, und der metallicamp.de-Newsletter gehörte nie dazu. Eines unserer Member hat diesen Newsletter bekommen, obwohl er noch nie auf metallicamp.de war, er hatte sogar noch nie von der Site gehört!
    Irgendetwas läuft da falsch, und ich bitte dich ein weiteres Mal dem ein Ende zu setzen!

    Philippe

  • Fängt jetzt hier ein kleiner Krieg an oder was...ich weiß ja nicht wie die Beziehungen mit Metfan.de früher waren. Aber gut waren die bestimmt nicht...wenn das jetzt wieder losgeht ist schon Scheiße. Es gibt da wohl Leute die anscheinend vergessen das wir alle MetallicaFans sind. Das steht an erster Stelle...man muß sich doch verständigen können. Vielleicht sind die auch nur sauer das Metallicamp.de besser läuft.
    Ich finde die Stimmung hier so oder so besser...(wenn ich überlege stand ich früher kurz davor mich dort anzumelden) :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • genau, unsere lustige Community hier kann eh nix toppen :D


    sachma king Nothing hast du hier nich nen Account, oder is das n anderer?

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • Jetzt geht das schon wieder los. :rolleyes::D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Argh... füg' meine E-Mailadresse 1000mal in den Verteiler ein... aber schreib' bitte meinen Namen richtig!


    Unsympatischer Sack? Vielleicht, vielleicht auch nicht, kann euch sowieso egal sein, da ich nicht vorhabe mich hier niederzulassen. Nicht dass ich was gegen euch hätte, aber metfan.de ist meine Heimat.
    Entschuldigt bitte, aber meine Verdächtigung lag doch sehr nahe, wenn man sich mal den Thread durchliest den HeTill gepostet hat.


    Ja, ich bin King_Nothing, und "Mercutio" ist mein Account hier... für solche Dinge wie jetzt angelegt. Ich hoffe ich werde ihn nicht in Zukunft nicht mehr dafür benutzen müssen, sondern eher dafür hier mal was nettes rein zu schreiben.


    Wie auch immer, das sollte jetzt hoffentlich geklärt sein, obwohl ich immer noch gerne wüsste wer das zu verantworten hat.

    I know that you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!

  • Warum fühlst du dich eigentlich so angepisst Mercutio a.k.a. King_Nothing? Es ist doch nur ein Newsletter. :)

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • HETILL:

    Quote

    Metcamp hin oder her, es ist eigentlich egal wer das war... aber du solltest vielleicht mal bei dem Herrn Webmaster anfragen, woher er deine Mail-Adresse hat. Wenn er dir nicht nachweisen kann, dass du dich irgendwo registriert hast, dann könntest du ... :D


    Wie objektiv :rolleyes: Du möchtest ja nicht wieder streit haben,aber trotzdem würde es die gefallen wenn jemand gegen metcamp.de ist,oder???
    seb aka "Capn of Krunch" ;) :Wieso knackst du nicht zur Abwechslung mal ne Datenbank von einer Bank,GEld ist doch besser als so arme Leute zuzuspammen :finger:

  • Angel of Death:

    Quote

    PS: Es ist ja schon interessant, dass Sie anscheinend auch die metallicafan.de Mitglieder zur exakt gleichen Chatzeit (So, 20.30) zu Ihnen in den Chat holen möchten *lol*.


    @SuperhackerSEB:vielleicht kannst du den Link von ihrem Forum so hacken dass sie wenn sie auf ihren button klicken in unseren chat kommen :]
    Ich würde wetten das 50% aller chats die auf fanpages sind dann Chat Zeit haben,ausserdem ist das keine Vorschrift,lediglich ein Hinweis dass dann viele da sind,der chat funktioniert auch Montags!

  • Quote

    Original von FrayedEnd
    Angel of Death:


    @SuperhackerSEB:vielleicht kannst du den Link von ihrem Forum so hacken dass sie wenn sie auf ihren button klicken in unseren chat kommen :]
    Ich würde wetten das 50% aller chats die auf fanpages sind dann Chat Zeit haben,ausserdem ist das keine Vorschrift,lediglich ein Hinweis dass dann viele da sind,der chat funktioniert auch Montags!


    Im metfan Chat ist doch sowieso nie jemand. Ist doch egal wann keiner kommt :D Ne nur Spaß, ich hab die Chatzeit so gelegt weil Vic und Evil um die Zeit immer aktiv sind

  • Also ich krieg von metcamp nicht mal einen Newsletter, obwohl ich hier im Forum bin 8)
    Ich bin sowieso viel aktueller als ihr alle zusammen :P
    Was mich schon lange interessiert:
    Was bringt es eigentlich, in 2 oder mehr Foren zum gleichen Thema (Metallica :D) angemeldet zu sein?!?!? :nixweiss: ich hatte mich zwar mal bei metfan angemeldet, aber nur um zu sehen, ob das Video interessant ist :D Das Passwort hab ich wieder vergessen :baby: Find ich sowieso doof, daß nur registrierte User sich das Zeug ansehen können X(

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!