Folgende E-Mail hab ich gerade von einem metfan User bekommen:
Sehr geehrter Herr Webmaster von metallicamp.de,
Es tut mir sehr leid, dass sie jetzt die Datenbank von www.metallicafan.de bemühen müssen, um ihren kleinen Newsletter loszuwerden, weil sich wohl ansonsten niemand dafür interessiert. Jedoch habe ich nie um einen Newsletter gebeten, und bitte Sie deshalb UNVERZÜGLICH meine e-Mail Adresse aus ihrem Verteiler zu löschen. Abgesehen davon, dass Sie sich am Rand des rechtlich Erlaubten bewegen, geht mir Ihre Aktion mit dem Newsletter gehörig auf die Eier! Ich finde es arm, 1.) Leuten einen Newsletter zu schicken, die nie drum gebeten haben, und 2.) dafür auch noch Daten von fremden Websites zu klauen (was so ja vergleichbarerweise schon ein paar Male vorgekommen ist, wollen Sie etwa wieder zu den alten Zeiten zurückkehren?).
Unterlassen Sie es bitte ab sofort die Mitglieder von metallicafan.de ungefragt mit Newslettern zu zuspammen (anders kann man das so nämlich nicht nennen).
Mit freundlichem Gruß,
Philippe Kramer
(Moderator von metallicafan.de)
Hier noch meine Antwort Mail:
Wie gehst du denn ab? Wer hat dir denn den Schwachsinn in den Kopf gesetzt, dass ich die Datenbank von metallicafan "bemühe" um meinen Newsletter "loszuwerden". Der Newsletter wird nur an User gesendet, die sich in die Verteilerliste eingetragen haben. Es ist ist schon ne ziemlich miese Unterstellung mir vorzuwerfen, das ich Daten von metfan.de geklaut hätte. Mit deinen haltlosen Vorwürfen bewegst du dich am Rande des rechtlich erlaubten. Man ihr bei metfan habt doch alle den Arsch offen. Habt ihr nichts besseres zu tun, als immer gegen meine Website zu wettern? Wir sind doch alle Metallica Fans, oder? Da muss so ein scheiß doch nicht sein.
MfG
seb
PS: Am Ende des Newsletters befindet sich ein Link da kannst du dich austragen
Dren Jungs von metfan geht wohl der Arsch auf grundeis, weil da nichts mehr los ist. Diese Idioten #grunz#