• ich bräuchte jaymz's skull (den man auch auf metallicamp.de im hintergrund bewundern kann) zum ausdrucken - finde den aba nirgends - dina 4 hab ich vor-also wenn jemand nen link weiß wo ich den finden kann-bitte!
    bekomm immer nur james hetfield skull + flames! ich will aba diesen "evil-rock-head" ! :D
    soll auf die tür meines zimmers kommen + sagt bitte nicht ich soll den zeichnen - denn zeichnen dauert mir zu lange und ich kanns nicht! X(

  • Du musst hier mal bei Bilder gucken! Dan dann verschiedene! Auf der letzten Seite müsste der irgendwo rumfliegen! Den hatte ich auch lange Zeit als Avatare! Is aller dings auch nur in Avataregröße! :baby: Aba, des schaffst du schon! Ich hab kürzlich einen in Din A4 größe gezeichnet! Hat garnet all zulange gedauert! Kann ihn nachher vieleicht mal posten! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare