Was ist schneller ? Speed Metal oder Black Metal

  • ich weiss nicht ob das erwaehnt wurde aber hoert euch mal Cradle of Filth-The smoke of her burning an is zwar nicht das schnellste was die haben aber der drummer haut raein wie ein bekloppter^^


    oder nick barker von dimmu borgir !!die beiden koennten glat auls maschienengewehr durchgehen...das nitt mehr normal wie die reinhaemmern!


    mfg

  • taktel ist so n gerät, das mit so nem zeiger halt immer die vierteltöne angibt. kannst das tempo eingeben und hörst halt immer die viertel (oder achtel usw. je nachdem) ist halt geeignet wenn du alleine für dich spielst und keine begleitung hast um dich tempomässig zu orientieren.


    hoffe, ist einigermassen verständlich!

  • wo ist da ein vote???


    seit dem update hab ich sowieso noch nie nen vote gesehen und soviel ich weiß kann ich auch keinen erstellenen - was hat es damit also auf sich - mit diesem VOTE? :verplant: :D


    achja speed oder black metal - wozu würdet ihr the crown einordnen?

  • Es gibt immer Songs von Bands die sind schnell das man meint es wär eine Speed-Metal Band,dabei ist es eine Trash-,Black-,Death-,...Metal Band.Also man kann das nicht so richtig sagen ;)


    Aber mir ist das sowieso egal,weil ich jede Metal Art mag :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von The_Harvester



    achja speed oder black metal - wozu würdet ihr the crown einordnen?


    The Crown ?! :skeptisch:


    1. Singen die so hoch als ob sie keine Eier hätten (Speed) ? - nein.
    2. Sind sie angemalt wie die Panda-Bären (Black-Metal) ?! - auch nein.


    Also weder noch ! :D The Crown is eher krasser Death-Metal(core) mit ein paar kleinen, netten Grind-Blastbeat-Einlagen! Hammer-Mugge ! :bangyourhead:

  • Zitat

    Original von resistedder
    taktel ist so n gerät, das mit so nem zeiger halt immer die vierteltöne angibt. kannst das tempo eingeben und hörst halt immer die viertel (oder achtel usw. je nachdem) ist halt geeignet wenn du alleine für dich spielst und keine begleitung hast um dich tempomässig zu orientieren.


    hoffe, ist einigermassen verständlich!


    Metronom? :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von resistedder


    was metronom?? :skeptisch:


    Naja das was du da oben beschrieben hast klingt verdammt nach einem Metronom....d.h. ist die erklärung gleich überflüssig weil jeder weiß was eins ist,wieso sagt man dazu tacktel!?!?

  • Zitat

    Original von FrayedEnd


    Naja das was du da oben beschrieben hast klingt verdammt nach einem Metronom....d.h. ist die erklärung gleich überflüssig weil jeder weiß was eins ist,wieso sagt man dazu tacktel!?!?


    ich kenn nur den begriff tacktell! naja, ist ja egal. weisst ja jetzt was gemeint wurde! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare