Was ist schneller ? Speed Metal oder Black Metal

  • Was glaubt ihr ist schneller Speed oder Black Metal ? Würde mich mal interresieren weil ich in letzter Zeit einige Black Metal Bands gehört habe die ziemlich schnell sind.
    Also kräftig voten!

  • Ja, was ist denn jetzt schneller? Die Frage hat ja schon einen philosophischen Charakter. :D
    Kann man das eigentlich so grundsätzlich sagen? Ich habe echt keine Ahnung was schneller ist.:nixweiss:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • kommt irgendwie n bissel auf die Bands an oder? ich mein Speed is eigentlich immer schnell, aber muss black schnell sein? :nixweiss:

  • is relativ

    Indoctrination since early youth
    murder of the free thinking mind
    religion the root of all evil
    the source of all suffering


    Deeper and deeper into the void
    across the wasteland of your mind
    lying to live, living their lie
    they make you betray your own kind


    The free will shall carry the day
    drop the bomb and wash the filth away


    let the napalm rain  



    :skeptisch:

  • mal ne dumme frage:
    is es nur zufall, daß speed metal speed metal heißt, ich meine daß "speed" wird doch wohl nicht umsonst da sein, oder ? :skeptisch:

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Hm...hier habt ihr die schnellsten Songs von Slayer (Speed Metal)...wenn einer von einer Black Metal Band welche findet, kann man sie vergleichen! (Die Zahlen stammen von slatanic-slaughter.de)


    Necrophobic 248 bpm
    Raining Blood 247 bpm
    The Antichrist und Postmortem 240 bpm
    Angel of Death 237 bpm
    Dittohead 228 bpm

  • Joa, findest du nicht?
    Warum kann ich mich nicht an die Zeit als Baby erinnern? Warum bin ich? Wie kann das sein? Was ist eigentlich Glück? Gibt es wirklich ein Gewissen?
    Ist Black Metal doch schneller als Speed Metal? :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Jaja, genau!
    Nur Gott, der Allmächtige, weiß über den Unterschied zwischen Black- und Speed Metal bescheid. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das ist ja sowas von Relativ, da Achtel in Tempo 240 genauso schnell sind wie Sechzentel in 120 ;)


    Say your prayers little one, don't forget, my son, to include everyone
    tuck you in, warm within, keep you free from sin, till the sandman he comes
    sleep with one eye open, gripping your pillow tight
    exit light, enter night,take my hand, off to never never land

  • Speed-Metal :headbang::D ...


    Also kann man nicht so wirklich sagen, Speed-Metal ist immer schnell und Blck-Metal wird ja nicht immer schnell gespielt. Thrash kann auch schnell sein...also alles relativ. Ist ja auch egal...hauptsache es rockt :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • jetz dürft ihr alle raten was ich gevotet habe :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • naja ich schätze mal das gleiche was du auch auf die frage
    Was reden sie da für ein müll? antworten würdest


    also ich hab mal für speed gevotet, da es auch einige nicht ganz so schnelle black metal bands gibt
    aber ne langsame speed metal band hab ich noch net gehört :D

  • klar gibbt es nur schnelle Speed Metal Bands, aber an die schnellsten Blasckies kommen sie nich ran (auch wenn Black scheisse klingt :D ), aber das is schoj brutal, was die da in Sachen Schnelligkeit abliefern ! 8o


    Was is eigentlich das schnellste Metallica-Lied ? Metal Militia, oder ?! :rockdevil:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!