Metclub Chat

  • Ich hab eben Lars im metclub Chat getroffen. Leider hat er keine meiner Fragen beantwortet (How much money do you have, etc. :D ) Ich konnte auch nicht rauskriegen wann die Live Shit Box in Deutschland erscheint. Lars hat aber ein paar Fragen von anderen Chattern beantwortet. Er war ganz stolz auf seine Performance bei 53rd & 3rd :D Es ist aber mal wieder nichts besonderes bei rausgekommen. Wann kommt das neue Album? Lars: 4 Wochen nachdem es fertig ist... Lars hat noch erwähnt, dass jedes Metallica Konzert aufgezeichnet wird. Ich hab den Vorschlag gemacht ähnlich wie Pearl Jam jedes Konzert zu veröffentlichen. Hat er aber nicht drauf geantwortet. Es waren fast 70 Leute im Chat

  • deine fragen würd ich auch nicht beantworten :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Besonder's die aufschlussreiche antwort betrefflich des erscheinungstermin gefiel mir :D
    Ganz nach dem motto: It's done when it's done :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das is schon die erweiterte version von "it's done when it's done" da heißts nämlich "it`ll come out 4 weeks after it's done" :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :rofl:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • der lucky bastard war im chat mit lars X(

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • shit, hättste ihm doch gesagt, er soll sich endlich mal ne andere frisur zulegen, davon kriegt man doch augenkrebs :D aber nein, daran denkt mal wieder keiner :( :smile2:

  • :rofl:
    solange net mit Glatze rumläuft gehts doch, Lars steht eh keine Frisur :D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • der typ ist nunmal hässlich, da hilft der perfekteste arnie/damir-schnitt nicht :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • das wärs doch ma... 'Tallica umstyle wünsche...


    mmmm Kirk - Dreads, das hat gerult
    Lars als Oi, mit Springern, Glatze und Hosenträger
    und James als Hardcorepunk mit Iro, Springer mit rot schnür, Nietenjacke... zu geil...



    ich war bei JITS auch ma mit JITS im chat :P

  • die würden die sendung dann in "Sam macht....naja" umbenennen! Aber sonst garnicht mal so schlechte idee Gulasch :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Als ich grad neu beim metclub war,bin ich auch in den chat gegangen,hatte mir halt versprochen das ich jemanden treffe,ich komm da also rein,die erste message die ich lese:
    Kirk Hammett has left the Chat.
    Hab ich mich erstmal geärgert,dann aber gehofft das es nur ein fan mit den Nick war!
    2Tage später steht unterm chat was von wegen man sollte ja öfter in den chat kommen,vor 2 Tagen z.B. wäre Kirk drin gewesen als keiner da war,dann hab ich mich geärgert :finger::finger::finger:
    Aber mit Lars chatten ist noch ein stpück besser,mit james wäre natürlich===> :headbang: :bier: :headbang:
    @Seb:Wird der Account eigentlich automatisch erneuert,oder muss man sich jedes Jahr neu anmelden?Will nähmlich unbedingt drin bleiben,der club rockt :guitarist:

  • Ich glaub du musst dich jedes mal neu anmelden, das hat mir zumindest einer aus der metclub Crew gesagt. Ich würde aber noch auf nächstes Jahr warten, denn kreigst du das neue T-Shirt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare